Zum Inhalt springen

Gnome - Schwangerschaft


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde diese Diskussion höchst interessant und eine Ende scheint ja nicht in Sicht zu sein.

 

Kennt jemand Star Trek und somit das vulkanische Pon Farr? Sowas könnten die Gnome bzw. speziell die Gnomenfrauen 1-2mal in ihrem Leben durchlaufen. Eine Zeit des erhöhten Verlangens nach dem Wort mit den drei Buchstaben. Dies wäre dann auch die Zeit, in der sie nur empfängnisbereit sind.

 

Das Ende hat sich 2003 begeben...

@Leif: Kannst Du Dich noch erinnern?;)

 

@ Xan: Ich werde demnächst mal wieder mit Eldwing telefonieren, vielleicht mag sie sich ja hier im Forum wieder reaktivieren und Dir antworten...

Ansonsten: Schreib ihr doch einfach eine PN:D

Link zu diesem Kommentar
@ Slüram

 

Was soll mir dein letzter post sagen? Ich kapier's einfach nicht!

 

 

1. Eldwings Gnomendame hat ihre Schwangerschaft 2003 (Realzeit) in unserer Spielrunde beendet mit der Geburt von den üblichen Zwillingen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns logischerweise auf eine Schwangerschaftsdauer geeinigt. Bedauerlicherweise kann ich mich leider nicht 5 Jahre zurückerinnern und Dir sagen, wie lange die Schwangerschaft dauerte. Wenn ich mich recht erinner habe ich damals sogar den SL gegeben.:dunno:

2. Leif Johannson hat auch in der Spielrunde mitgespielt, daher meine Bemerkung in seine Richtung.

3.Was ist für Dich an diesem Teil der Aussage unverständlich?!

@ Xan: Ich werde demnächst mal wieder mit Eldwing telefonieren, vielleicht mag sie sich ja hier im Forum wieder reaktivieren und Dir antworten...

Ansonsten: Schreib ihr doch einfach eine PN

 

Ich kenne Eldwing privat und habe noch sporadischen Kontakt zu Ihr. Leider wohnen wir inzwischen 300km auseinander - daher spielen wir nicht mehr in einer Runde. Wenn Du Dir mal Ihr Profil hier ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass sie seit Jahren nimmer im Forum war. Daher der Satz mit der Reaktivierung.

Falls Du Ihr eine PN sendest, so besteht die Möglichkeit, dass sie in ihrem e-mail Account eine Benachrichtigung erhält. Daher dieser Vorschlag an Dich.

 

Habe ich Dich jetzt hinreichend entwirrt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...