Zum Inhalt springen

Eldwing

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eldwing

  • Geburtstag 12/11/1974

Contact Methods

  • ICQ
    336465008
  1. :tortenfee: Mal schaun ob wir die Forumsleiche wiederbeleben können:sigh:
  2. Hallo, ich glaube eher das Gomendamen so selten Schwanger werden, weil sie auf ihren Reisen so wenige Gnomenmänner treffen. Und das Leben der armen Gnome ist schon hard genug mit den ganzen großen, lauten und unlustigen Menschengedrängel. Den Zwergen und Halblingen können sie wenigstens in die Augen schauen. Und die meisten Elfen sind wenigsten so taktvoll sich zu setzten wenn sie mit einem Gnomen reden. Ein Herz für Gnome, vor allem für schwangere Gnomendamen, jawohl.... Liebe Grüße von Eldwing
  3. Mein Lieber Clargor, eine Dogge, nee das geht ja garnicht. Außerdem sind wir Gnome nicht klein, eher Bodennah. Lg Eldwing
  4. Hallo Rana, hahaha, Gnominnin sind da keine Kriechtiere auch wenn viele Menschen sie dafür halten. Auch muß eine Gnomendame keine Eier legen, oder ist mir das was Grundlegendes entgangen???? Aber wie lange die Eier der Schildkröten brauchen weiß ich auch nicht. Liebe Grüße Eldwing
  5. Hallo Lendenir, das kling gut. So kommt Griphuk auch zu einer längeren Pause :-) In welchen Gildenbrief steht den der Bericht zu den Gnomen, und kann man die Ausgabe noch bekommen?? Ich habe mitlerweile 4 Gome die ich spiele, und bin vollkommen begeistert, aber mehr Information zu der Rasse wäre supper. Tschööö Eldwing
  6. Hallo, Meine Gnomendame Griphuk ist Schwanger geworden, und wir haben in unserer Runde gegrübels wielange Gnomendamen wohl bis zur Geburt brauchen?? Leider habe ich auch im Bestiarium nicht zu dem Thema gefunden. Liebe Grüße Eldwing
×
×
  • Neu erstellen...