Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1995070

Hallo Rina,

damit deine freundliche Anfrage nicht gänzlich in Stillschweigen untergeht, hier mal eine kurze Antwort.

Nach einer kurzen Rücksprache mit meinem Kollegen, konnte ich allgemeine Zustimmung zu einem Besuch in Köln wahrnehmen. Leider haben wir aber im Moment das "Problem", dass 2 unserer Spieler neben der Aufzucht kleiner Kindern auch noch am Hausbau sind und ein Besuch in koordiniert werden muss. Beim folgenden Midgardtreffen werden wir dementsprechend nicht anwesend sein können, da wir das folgende Wochenende aber sowieso auf der RPC sind, kann man sich da ja gerne mal unterhalten und alles weitere ausmachen.

Ich denke dann können wir 5 Gerne das ein oder andere mal in Köln vorbeischauen ...

Mfg Jan

Alethiss Ren`Nagrol (Hl. Grad 6)

comment_1995089
Hallo Rina,

damit deine freundliche Anfrage nicht gänzlich in Stillschweigen untergeht, hier mal eine kurze Antwort.

Nach einer kurzen Rücksprache mit meinem Kollegen, konnte ich allgemeine Zustimmung zu einem Besuch in Köln wahrnehmen. Leider haben wir aber im Moment das "Problem", dass 2 unserer Spieler neben der Aufzucht kleiner Kindern auch noch am Hausbau sind und ein Besuch in koordiniert werden muss. Beim folgenden Midgardtreffen werden wir dementsprechend nicht anwesend sein können, da wir das folgende Wochenende aber sowieso auf der RPC sind, kann man sich da ja gerne mal unterhalten und alles weitere ausmachen.

Ich denke dann können wir 5 Gerne das ein oder andere mal in Köln vorbeischauen ...

Mfg Jan

Alethiss Ren`Nagrol (Hl. Grad 6)

Oh, das klingt doch gut! :)

Dann sehen wir uns auf der RPC & dann hoffentlich schon am Juni-Stammtisch am 06.06.! :turn:

• Ersteller
comment_1998656

Da hier viele aus Köln sind und die Zeit drängt, kaper ich mal den Thread ;) und bitte um Entshculdigung:

Wer zuerst hier schreit und die Übergabe einfach ist, kann von mir eine Dauerkarte für die RPC haben.

Wann ist die: Jetzt am WE.

Ich kann leider nur Samstag und bin wohl nicht vor 13 Uhr da. (ich hab 2 ;) )

Gruß

Bernd

• 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.