Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Ich würde mit euch zwar gerne ein Tässchen Bier schlürfen, ich muss aber leider meine Volleyballmädels quälen und bin daher nicht dabei.:dunno:

Ich würde mit euch zwar gerne ein Tässchen Bier schlürfen, ich muss aber leider meine Volleyballmädels quälen und bin daher nicht dabei.:dunno:

die wuerde ich auch vorziehn *lach*

Hi!

Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein.

Und Slygon, nach dem letzten Abenteuer solltest du wirklich deine Signatur grösser machen.

Gruß

LeGo

So, dann hoffe ich doch heute auf einen größeren Schwung von Bahnfahrern, Autofahrern und sonstigen Freaks. :notify:

Wie üblich, werde ich so kurz nach 18:00h im Wicleff sein.

Solwac

Hi!

Ich kann leider doch nicht kommen, sorry.

Hoffentlich klappts beim nächsten mal wieder.

LeGo

Es hängt davon ab, wann hier die Dame für die Fibu kommt. Wenn wir viel länger als 17:00 Uhr arbeiten, werde ich es kaum schaffen, wenn nicht, dann paßt's. Noch ist sie nicht hier... :plain:

Aber ich bin noch guter Hoffnung! :lookaround:

Ich hoffe nur man findet euch leicht in dem Laden;)

Bis jetzt hat uns keiner verfehlt. :cool:

Es dürfte wieder Midgard-Material auf dem Tisch liegen. :lookaround:

Solwac

So, es hat mal wieder Spaß gemacht. Trotz einiger Absagen waren wir zu siebt, nicht zuletzt, weil drei neue Besucher den Weg gefunden haben. :thumbs:

Im normalen 5-Wochenturnus treffen wir uns dann hoffentlich alle wieder am 21.11. zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort?

Solwac

• 5 Wochen später...

Na, wenn alles schief geht, komme ich mal wieder vorbei!:satisfied:

Bin vorher in Dreieich, hoffentlich verschlaf ich´s also nicht...

Tschö!

Ich kann halt wieder mal nicht. Wenn der nächste Stammtisch jedoch in den Weihnachtsferien liegen sollte, bin ich dann gerne wieder dabei. Ich sach jetzt einmal, wenn es der 19.12. würde ich Training blau machen und auch kommen.

Wenn es dann der 19.12. wird werde ich alles dran setzen dabei zu sein.:sauflied:

So, NeaDea wurde gestern erinnert, :-p

jetzt seid Ihr dran: Heute abend wieder ab 18:00h im Wicleff. Ich werde so kurz nach sechs da sein.

Solwac

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.