Zum Inhalt springen

Democharaktere gesucht


Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Abd al Rahman said:

Hi zusammen,

ich bräuchte für Online-Runden Democharactere. Habt ihr da was im Bereich Grad 5-10? Figuren Vesternesse mit Albisch-Kenntnissen wären mit am liebsten. Ich kann mir die bei MOAM auch schnell selber stricken, aber Figuren die schon gespielt wurden wirken irgendwie echter :) Am liebsten wäre mir ein MOAM-Link.

Ich hab das mal für Cons gemacht - ja es sind leider keine hochgespielten Figuren.

http://www.moam.de/campaigns/grad-7-offentlich

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hier mein Priester Bjoerni Boerenstaak  Grad 9 

Ciara Ceunin Grad 10 Weise aus Erain (M4 Vorbild ist die Rechtsfinderin)

Fergal Grad 10 Spitzbube aus Erain

Pupsi Schattenweber Grad 5 Gnom

Daergal McAelfin Ermittler Grad 5 (ich glaube den Namen hatte ich aus den Runenklingen fällt mir gerade auf)

die Namen kannst Du dann ja bei einem Klon entsprechend anpassen :)

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...