Zum Inhalt springen

Küstenstaatenmaterial im GB


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Schockschwerrenot!

Darf ich endlich hoffen:

1. Meinen Artikel  (nach 2 oder 3 Jahren?) noch 2004 veröffentlicht sehen zu dürfen?

2. Endlich mal wieder Material zu den Küstenstaaten im GB zu lesen?

3. Das längst fertige Quellenbuch eventuell 2005 nicht nur als PDF sondern als Buch in Händen zu halten?

 

Wem muß ich jetzt danken? Steffi? JEF? Einem Richter? Der Vernunft?

 

Sei's drum!

Ich finde es toll, daß es endlich mal wieder weitergeht in den Küstenstaaten.

 

P.S.: Seit Jurugus Einlassung warte ich immer noch auf die Sonderedition in der Ebenholz-Schachtel.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tiano Prudense @ 02 Dez. 2003,21:01)]Schockschwerrenot!

Darf ich endlich hoffen:

1. Meinen Artikel  (nach 2 oder 3 Jahren?) noch 2004 veröffentlicht sehen zu dürfen?

2. Endlich mal wieder Material zu den Küstenstaaten im GB zu lesen?

3. Das längst fertige Quellenbuch eventuell 2005 nicht nur als PDF sondern als Buch in Händen zu halten?

 

Wem muß ich jetzt danken? Steffi? JEF? Einem Richter? Der Vernunft?

 

Sei's drum!

Ich finde es toll, daß es endlich mal wieder weitergeht in den Küstenstaaten.

 

P.S.: Seit Jurugus Einlassung warte ich immer noch auf die Sonderedition in der Ebenholz-Schachtel.

ah ja ... ich glaube, da kann ich mich mal anschließen, an den kommentar ... vor vielen jahren hatte ich mal 'ne stadtbeschreibung von tura eingereicht. nie wieder was gehört. wozu auch?

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 03 Dez. 2003,12:06)]Wir sortieren und sichten gerade unser Material. Eine Stadtbeschreibung von Tura ist da leider nicht dabei dunno.gif Zumindest hat keiner der noch Vorrätigen Artikel "Tura" im Dateinamen. Kannst Du ihn mir bitte nochmal schicken?

 

Viele Grüße

hj

das ist gut 3 jahre her ... (wann war ich in langeleben *grübel*) da hat steffi 'ne diskette bekommen, weil sie was in den küstenstaaten machen wollte. hab' nie wieder was davon gehört (oder gelesen).

bin momentan nicht so motiviert, das nochmal fein ordentlich zu tippen - und bis jahresende happerts auch an der zeit. vielleicht danach.

L.

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Tiano Prudense @ 05 Dec. 2003,20:44)]
Quote[/b] (HarryW @ 03 Dez. 2003,10:51)]Am besten schaust du ins Küstestaaten- bzw. Valianforum  read.gif

 

mfg

HarryW

Pizzaforum - äh Küstenstaatenforum?

Wo war das gleich noch mal?

Ich würds mal unter Regionen suchen read.gif

 

rolleyes.gif

 

Wenn du jetzt fragst wo das ist, rechne bitte mit keiner Antwort

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...