Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3061513

Hey Y_sea

als ich vor ein paar Jahren hierdrauf aufmerksam wurde, fand ich allein die Idee schon großartig. Als aktiver Schreiberling (mit mal mehr, mal weniger Schreibblockade(n)), bin ich grade für kreative Ideen immer anfällig gewesen und jetzt als frischer Midgard-SL werden deine Abenteuer sicher auch bald meiner Gruppe angehängt(Teil 5 erstmal).

Kannst du denn schon Infos geben ob und wann Band 6 erscheint? Auch ich würde mich gerne als Tester anbieten, falls das schon oder bald ausgearbeitet genug ist für Testzwecke.

LG

comment_3061564
vor 10 Stunden schrieb Tribalphoenix:

Hey Y_sea

als ich vor ein paar Jahren hierdrauf aufmerksam wurde, fand ich allein die Idee schon großartig. Als aktiver Schreiberling (mit mal mehr, mal weniger Schreibblockade(n)), bin ich grade für kreative Ideen immer anfällig gewesen und jetzt als frischer Midgard-SL werden deine Abenteuer sicher auch bald meiner Gruppe angehängt(Teil 5 erstmal).

Kannst du denn schon Infos geben ob und wann Band 6 erscheint? Auch ich würde mich gerne als Tester anbieten, falls das schon oder bald ausgearbeitet genug ist für Testzwecke.

LG

Y_sea war zuletzt vor sechseinhalb Jahren hier im Forum, es ist daher fraglich wie schnell sie Deine Frage liest. :worried:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.