Jump to content

Haedor

Mitglieder
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Haedor

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/25/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Raum Wiener Neustadt
  • Interests
    Pen and Paper; Literatur; Linux; IT; Pädagogik

Recent Profile Visitors

163 profile views
  1. Danke für das Angebot. Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin Midgard Neuling, habe aber bereits pnp gespielt (pathfinder, dsa, fate). Bei mir würde vorläufig der 09.11. gehen. Ich habe aber noch keinen Dienstplan für November erhalten. Es kann daher der Fall eintretenden, dass ich erst um 19:00 dazustoße. Wie lange dauert die Runde?
  2. Toll! Werd ich mir nachher gleich anhören :)
  3. Schade, dass es noch nichts fertiges gibt 🙄
  4. Heho! Ich wollte fragen ob es zu einem Midgard Roman eine Hörbuchfassung gibt? Danke und LG
  5. Entschuldige, ich bin nicht dazugekommen, dass ich mich in der DZ bei dir, auf anraten von @Olupo melde... Ohne etwas gegen M4 zu haben, wär mir eine M5 Runde lieber. Falls alle Stricke reißen und das M5 Vorhaben nichts wird, wäre ich dankbar, wenn ich mich nochmal melden dürfte. LG Haedor
  6. Ich werde mich dort mal vorstellen. „Leider“ gehts bei der Rubde um M4. So wie du habe ich schon in M5 investiert 😞
  7. Ja, den meinte ich 😁 und thx für die Klärung, die Aussage hat mich ein wenig verwirrt.
  8. Ich habe in einem Podcast über Midgard aufgeschnappt, dass es noch Regeln für Fortgeschrittene gibt. Ist damit der Kodex und das Arkanum gemeint? Thx und LG
  9. Wenn sich eine „echte“ Runde in Wr. Neustadt/AUT finden lässt, würde mich das freuen!
  10. Huhu! Ich würde voerst nach einer Online Oneshot Runde suchen. Am besten speziell für Anfänger geeignet ☺️ Falls jemand soetwas anbietet, würde ich mich freuen, mitspielen zu dürfen! Vielleicht finden sich noch amdere Neulinge, denen dabei geholfen wird? LG Haedor
  11. Vielen Dank ihr beiden! In meiner Euphorie bin ich gleich zum Kampfkapitel gesprungen und habe S.61 ignoriert...
  12. Hallo liebe Leute! Ich wollte fragen, wie Überraschung in Midgard gehandhabt wird. Mir ist dies nach dem lesen der Regeln noch nicht klar... Angenommen ein Angreifer schleicht sich unbemerkt an sein Opfer heran. Hat das Opfer in der ersten Runde dann auch die Möglichkeit auf einen Angriff? Bisher bin ich gewohnt, dass die überraschten Parteien in der ersten Runde nicht handeln dürfen. Lt. Regeln von Midgard haben diese abe nur keinen Angriff. Kann mir jemand helfen den Ablauf des Kampfes zu verstehen? Tausenddank im Voraus. LG Haedor
×
×
  • Create New...