Jump to content
Haedor

Wien-Neustadt: Einsteigerrunde, auch online / ev. one shot

Recommended Posts

Huhu!

Ich würde voerst nach einer Online Oneshot Runde suchen. Am besten speziell für Anfänger geeignet ☺️

Falls jemand soetwas anbietet, würde ich mich freuen, mitspielen zu dürfen!

Vielleicht finden sich noch amdere Neulinge, denen dabei geholfen wird?

 

LG Haedor

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb Bruder Buck:

Hallo, wenn du schreibst, wo du wohnst, findet sich vielleicht auch eine "echte" Runde. Versuchs mal. 

Wenn sich eine „echte“ Runde in Wr. Neustadt/AUT finden lässt, würde mich das freuen!

Share this post


Link to post

Ich werde mich dort mal vorstellen. „Leider“ gehts bei der Rubde um M4. So wie du habe ich schon in M5 investiert 😞

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,
ich selber bin diejeniger, die nach Spieler bei der Drachenzwinge gesucht hat und ggf. noch sucht. Mit M5 kann ich leider nicht dienen, was nicht heißt , dass ich dem total abgeneigt bin. Ich selber kenne halt nur das M4 und kann das auch nur leiten.

Sollte sich die Gruppe als eine feste Gruppe herauskristallisieren und die Stimmen nach M5 lauter werden, dann bin ich sicherlich auch bereit dort mal reinzuschnuppern. Das wird sich also erst in der Zukunft zeigen.

Falls Du wirklich nur nach M5 spielen möchtest, kann ich Dir empfehlen Posbi in der Drachenzwinge anzuschreiben, er ist einer der SL der Midgard 5 Poolgruppe und sucht sicherlich noch nach Spieler. Leider kann ich dort nicht mitspielen, da über Discord gespielt wird und das auf meinen Rechner nicht läuft.

@Olupo - ich hoffe Du bleibst trotzdem bei der Gruppe und ich lege mir jetzt nicht selber ein Ei.

Gruß

Share this post


Link to post
vor 44 Minuten schrieb Ryona:

Übrigens suche ich primär nach Anfängern 🙂

Entschuldige, ich bin nicht dazugekommen, dass ich mich in der DZ bei dir, auf anraten von @Olupo melde... Ohne etwas gegen M4 zu haben, wär mir eine M5 Runde lieber. Falls alle Stricke reißen und das M5 Vorhaben nichts wird, wäre ich dankbar, wenn ich mich nochmal melden dürfte.

LG Haedor

Share this post


Link to post
Am 20.9.2018 um 22:57 schrieb Haedor:

Ich würde voerst nach einer Online Oneshot Runde suchen. Am besten speziell für Anfänger geeignet ☺️

Falls jemand soetwas anbietet, würde ich mich freuen, mitspielen zu dürfen!

Vielleicht finden sich noch amdere Neulinge, denen dabei geholfen wird?

Ok, dann wird meine nächste Einsteigerrunde (*) auf der DZ wieder mal Midgard verwenden. ab frühestens 17 Uhr am 9. oder spätestens bis 18 Uhr (Start wäre dann 13:30 Uhr oder früher) am, 11. November, was wäre dir lieber?

(*) Es gibt dort regelmäßig Einsteigerrunden für P&P-Anfänger, oder welche die noch nie online gespielt haben. Aufgefüllt wird mit Leuten die das System noch nicht kennen. Und ich biete dort meist abwechselnd D&D und Midgard an.

Edited by posbi

Share this post


Link to post

Danke für das Angebot. Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin Midgard Neuling, habe aber bereits pnp gespielt (pathfinder, dsa, fate). 

Bei mir würde vorläufig der 09.11. gehen. Ich habe aber noch keinen Dienstplan für November erhalten. Es kann daher der Fall eintretenden, dass ich erst um 19:00 dazustoße.

Wie lange dauert die Runde?

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Haedor:

Danke für das Angebot. Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin Midgard Neuling, habe aber bereits pnp gespielt (pathfinder, dsa, fate). 

Bei mir würde vorläufig der 09.11. gehen. Ich habe aber noch keinen Dienstplan für November erhalten. Es kann daher der Fall eintretenden, dass ich erst um 19:00 dazustoße.

Wie lange dauert die Runde?

Dann trage ich mir mal den 9. November 19 Uhr in den Kalender ein. Die Runde geht meist 4h, also dann bis 23 Uhr.

Ich schreibe sie auf der Zwinge erst aus, sobald die andere Runde läuft, also ca. 2 Wochen vorher.

Allerdings haben die P&P-Anfänger und die Online-Anfänger Vorrang bei der Vergabe der Plätze.

Bleiben noch Spontanrunden aber die würde ich auf den Discord setzen, das muss dann schnell gehen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...