Zum Inhalt springen

Tribalphoenix

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Y_sea als ich vor ein paar Jahren hierdrauf aufmerksam wurde, fand ich allein die Idee schon großartig. Als aktiver Schreiberling (mit mal mehr, mal weniger Schreibblockade(n)), bin ich grade für kreative Ideen immer anfällig gewesen und jetzt als frischer Midgard-SL werden deine Abenteuer sicher auch bald meiner Gruppe angehängt(Teil 5 erstmal). Kannst du denn schon Infos geben ob und wann Band 6 erscheint? Auch ich würde mich gerne als Tester anbieten, falls das schon oder bald ausgearbeitet genug ist für Testzwecke. LG
  2. Vielen Dank! Die Artikel sind ja eine Fundgrube für sich, hatte ich bisher übersehen. Auch wenn einiges momentan nicht verfügbar ist.
  3. Hallo, gibt es jemanden der für M5 einen aktualisierten Bogen hat? Ich habe noch einen alten von M4, da ich damals aber nur Spieler war und jetzt grade erst in die Neuerungen reinfinde, bin ich mir unsicher welche Eigenschaften und vor allem Fertigkeiten ich darauf aktualisieren/hinzufügen sollte. Alle wichtigen und die für verdeckte Würfe relevanten sollen es zumindest sein. LG
×
×
  • Neu erstellen...