Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_254656
Zitat[/b] (Bethina @ 12 Nov. 2003,11:32)]
Zitat[/b] (Eike @ 12 Nov. 2003,09:53)]Gibt's dann auch Hilfsredakteure, Redaktionsassistenten, Lektoratsmitarbeiter, Kaffekocher und Redaktionskuscheltiere?  dozingoff.gif

Eike

Ja, mich ! tounge.gif

Gruß

Bethina, Redaktionssklavin

Wie gemein  sneaky2.gif

comment_255101
Zitat[/b] ]Gibt's dann auch Hilfsredakteure, Redaktionsassistenten, Lektoratsmitarbeiter, Kaffekocher und Redaktionskuscheltiere?

Nun, der Posten des offiziellen Schwampfbetreuers wäre noch zu vergeben, Eike ...

Ansonsten wünsche ich Julia und Christoph viel Erfolg; Prados übt ja gerade schon ein wenig ... und hey, dieser Mann lektoriert sogar sich selbst bzw. von ihm selbst verfasste Texte gnadenlos ...

Ciao,

Dirk.

• 2 Jahre später...
comment_756908

Hallo!

Wie man dem 55. Gildenbrief entnehmen kann, gehört nun auch Carin Lang alias Kassaia zum Team der Redakteure.

An dieser Stelle möchte ich sie einmal ausdrücklich für ihre vorbildliche Zusammenarbeit loben. Für meinen hoffentlich ersten Gildenbrief-Artikel hat sie sich ausgesprochen viel Mühe gegeben und sehr viel Einsatz gezeigt. Es ist einfach toll und erstrebenswert, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

comment_756930
Hallo!

Wie man dem 55. Gildenbrief entnehmen kann, gehört nun auch Carin Lang alias Kassaia zum Team der Redakteure.

An dieser Stelle möchte ich sie einmal ausdrücklich für ihre vorbildliche Zusammenarbeit loben. Für meinen hoffentlich ersten Gildenbrief-Artikel hat sie sich ausgesprochen viel Mühe gegeben und sehr viel Einsatz gezeigt. Es ist einfach toll und erstrebenswert, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen, ohne etwas hinzuzufügen.

Viele Grüße

Gindelmer

comment_756932
[...]Wie man dem 55. Gildenbrief entnehmen kann, gehört nun auch Carin Lang alias Kassaia zum Team der Redakteure.[...]
Hmmm, o.k., hj hat das im GB 55er Vorwort so erwähnt. Allerdings steht in meinem GB 54 bereits Carin Lang unter "Redakteure" ...

Egal, es ist jedenfalls toll, dass sie da mitmacht und ich denke auch, dass sie eine gute Besetzung ist. :thumbs:

Grüße...

Der alte Rosendorn

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.