Magig Walter Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Hallo ich bin bereit in einer discordgruppe die in jeder ungeraden woche spielt. Dort wird nach M5 gespielt, ich habe einen discord erstellt extra für M4 (alerdings kann man auch andere mitgard systeme spielen wenn sl vorhanden) hir noch der link zum beitreten https://discord.gg/fUaEyw Mfg Magig Walter/Felix Link to comment
Bruder Buck Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 @Magig Walter Du / ihr sucht noch mehr Mitspieler? Für welche dieser Runden denn? Link to comment
Der Himmel ist blau Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 hätte durchaus Interesse, sucht ihr noch spieler? dHiB Link to comment
Magig Walter Posted June 20, 2019 Author Report Share Posted June 20, 2019 ja immer wen eine gruppe voll i st kan man ja noch eine machen Link to comment
Magig Walter Posted June 20, 2019 Author Report Share Posted June 20, 2019 vor 3 Stunden schrieb Magig Walter: Hallo ich bin bereit in einer discordgruppe die in jeder ungeraden woche spielt. Dort wird nach M5 gespielt, ich habe einen discord erstellt extra für M4 (alerdings kann man auch andere mitgard systeme spielen wenn sl vorhanden) hir noch der link zum beitreten https://discord.gg/fUaEyw Mfg Magig Walter/Felix und auserdem mit plauder ecke und sprachchat Link to comment
Bruder Buck Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 vor 19 Minuten schrieb Magig Walter: für alle Moderation: Okay. Ich habe den Titel entsprechend angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link to comment
Magig Walter Posted June 20, 2019 Author Report Share Posted June 20, 2019 vor 7 Minuten schrieb Bruder Buck: Moderation: Okay. Ich habe den Titel entsprechend angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen thx Link to comment
Gregor Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Würde mich auch interessieren, aber die Discord Einladung ist abgelaufen Link to comment
thomasjunk Posted July 23, 2019 Report Share Posted July 23, 2019 Gibt es auch Einsteiger-Runden? Am besten im Rahmen eines one - / few shots. Würde mich ungern auf regelmäßige Runden committen wollen, um nach zwei Mal spielen zu sagen, dass ich wieder weg bin - da hat keiner was von. Kenne das Regelwerk bisher nur als "durch-/angelesene" Theorie und fände ein bisschen Praxis nicht schlecht, um mir ein besseres Bild zu machen 🙂 Konkrete Termine könnte ich ab Mitte August zusagen (vorher bin ich verplant). Link to comment
posbi Posted July 25, 2019 Report Share Posted July 25, 2019 Ja. ich leite sehr gerne Einsteigerrunden.https://discord.gg/vTwsNAz Link to comment
thomasjunk Posted July 26, 2019 Report Share Posted July 26, 2019 Dann werde ich Euch mal besuchen ☺️ Link to comment
Otaku Posted February 1, 2020 Report Share Posted February 1, 2020 Werden noch Spieler gesucht ?! Link to comment
Marduk Posted February 3, 2020 Report Share Posted February 3, 2020 (edited) Am 1.2.2020 um 21:14 schrieb Otaku: Werden noch Spieler gesucht ?! In der Discord-Gruppe, die oben genannt wird, ( https://discord.gg/vTwsNAz ) hat Nördler nach Spielern für eine Kampagne im Westmarches Style gesucht. Vielleicht schaust du dort mal vorbei. Edited February 3, 2020 by Marduk Link to comment
TwistedMind Posted April 25, 2020 Report Share Posted April 25, 2020 Hi, ich bin neu hier und Anfänger in Midgard. Ich hab erst einen aktiven Char in Moam und spiele meine erste Kampagne. Momentan hab ich viel Zeit und würde gerne in einer weiteren regelmäßigen Runde onine mitspielen. Link to comment
DiRi Posted April 25, 2020 Report Share Posted April 25, 2020 vor 32 Minuten schrieb TwistedMind: Hi, ich bin neu hier und Anfänger in Midgard. Ich hab erst einen aktiven Char in Moam und spiele meine erste Kampagne. Momentan hab ich viel Zeit und würde gerne in einer weiteren regelmäßigen Runde onine mitspielen. Einladung für die ganzen in einem Club gebündelten online-Runden ist an dich raus - und herzlich willkommen! 1 Link to comment
Recommended Posts