Zum Inhalt springen

Online: Diverse Discord Spielerunden, Mitspieler gesucht


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Magig Walter:

Hallo 

ich bin bereit in einer discordgruppe die in jeder ungeraden woche spielt. Dort wird nach M5 gespielt, ich habe einen discord erstellt extra für M4 (alerdings kann man auch andere mitgard systeme spielen wenn sl vorhanden) hir noch der link zum beitreten

https://discord.gg/fUaEyw

Mfg 

Magig Walter/Felix

und auserdem mit plauder ecke und sprachchat

 

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Diverse Discord Spielerunden, Mitspieler gesucht
  • 4 Wochen später...

Gibt es auch Einsteiger-Runden? Am besten im Rahmen eines one - / few shots. Würde mich ungern auf regelmäßige Runden committen wollen, um  nach zwei Mal spielen zu sagen, dass ich wieder weg bin - da hat keiner was von. 

Kenne das Regelwerk bisher nur als "durch-/angelesene" Theorie und fände ein bisschen Praxis nicht schlecht, um mir ein besseres Bild zu machen 🙂

 

Konkrete Termine könnte ich ab Mitte August zusagen (vorher bin ich verplant). 

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Online: Diverse Discord Spielerunden, Mitspieler gesucht
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor 32 Minuten schrieb TwistedMind:

Hi, ich bin neu hier und Anfänger in Midgard. Ich hab erst einen aktiven Char in Moam und spiele meine erste Kampagne.

Momentan hab ich viel Zeit und würde gerne in einer weiteren regelmäßigen Runde onine mitspielen.

Einladung für die ganzen in einem Club gebündelten online-Runden ist an dich raus - und herzlich willkommen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...