Abd al Rahman Posted April 24, 2019 Report Share Posted April 24, 2019 Spielleiter: Abd Al RahmanAnzahl der Spieler: 6 (vier Voranmeldungen hier)System: M4/M5Grade der Figuren: 10+ (M4) / 25+ (M5) Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück. Ca. 10:00 UhrVoraussichtliche Dauer: bis AbendsArt des Abenteuers: Erkundung, KampfVoraussetzung/Vorbedingung: KeineBeschreibung: Das Abenteuer spielt auf Myrkgard. Wie die Figuren nach Myrkgard kommen, klären wir vor dem Abenteuer. Ismael ibn Dschafar, Magier aus Eschar, sucht Mitstreiter, die nach Myrkgard reisen um eine Frau, eine Waschechte dunkle Seemeisterin, aus den Kerkern in Thalassa zu befreien. Spieler 1: Jul Spieler 2: Panther Spieler 3: Solwac Spieler 4: Lukarnam Link to comment
Solwac Posted April 25, 2019 Report Share Posted April 25, 2019 Dann könnte man ja mal mit Panther spielen... Ich würde Jiri spielen... Link to comment
Abd al Rahman Posted April 25, 2019 Author Report Share Posted April 25, 2019 Und eingetragen Link to comment
Panther Posted April 25, 2019 Report Share Posted April 25, 2019 Panther spielt mit Batracho Myomacia Tm M4-10/M5-27 Link to comment
Bro Posted April 25, 2019 Report Share Posted April 25, 2019 vor 15 Stunden schrieb Solwac: Dann könnte man ja mal mit Panther spielen... Ich würde Jiri spielen... Jiri oder Panther. Entscheide Dich... Link to comment
Lukarnam Posted April 26, 2019 Report Share Posted April 26, 2019 Meine Spielfigur: Armengol de la ..., KAZ, M4:Gr11 Link to comment
Lukarnam Posted April 28, 2019 Report Share Posted April 28, 2019 Merci @Abd al Rahman Hat mir gut gefallen. Vor allem, daß wir das Finale very "old school", d.h. mit den eigenen Spielfiguren, angegangen sind. Bewahrt uns vor dem Rufmord als Krämer und Feiglinge in demnächst vorhetragenen Bardenliedern ... Link to comment
Panther Posted April 30, 2019 Report Share Posted April 30, 2019 Besonders, wenn der Barde uns den Arsch gerettet hat... Hätte man bei Abd eigentlich mehrfach SG anwenden können, um einen Resi-Wurf gegen Körpermagie zum Erfolg zu bringen? Link to comment
Abd al Rahman Posted April 30, 2019 Author Report Share Posted April 30, 2019 vor 4 Stunden schrieb Panther: Hätte man bei Abd eigentlich mehrfach SG anwenden können, um einen Resi-Wurf gegen Körpermagie zum Erfolg zu bringen? Klar. Geht ja nach Regeln. Link to comment
Panther Posted April 30, 2019 Report Share Posted April 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman: Klar. Geht ja nach Regeln. grummel, ja, das ist eine bei uns in der Hausrunde seit Jahren gelebte Hausregel, dass es NICHT geht.... Sowas hilft dann hoffentlich entscheident gegen Macht über Leben..... :😅 Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.