Jump to content
jul

Donnerstag + Freitag : Con-Saga - Piraten, Plunder , Pretiosen

Recommended Posts

Piraten, Plunder , Pretiosen

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr 
 
Voraussichtliche Dauer: bis Freitag 19:00 Uhr mit Schlafpause Do 24 Uhr bis Fr 9 Uhr

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene MidgardCon-Saga Spieler.

Beschreibung: 
Auf der "Isla de Fiori" von Mattul sehen noch diverse Statuen rum die es zu untersuchen gilt. Außerdem haben die Otter von einem Piraten und Schmugglernest berichtet. Die ausufernde Vegetation gilt es zu Katalogisieren und Kanalisieren. Achja da waren auch noch Riesensteintrolle.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

Mitspieler:
 
1. Don Matul - @Helgris
2. Riasta - @Maeve ver Te
3. Ian Finnley MacBunnahabhain - @ToddArkin
4. Cer @Unicum
5. Tyhmo @Bro

control-785555_1920.jpg

IMG_0398.jpg

IMG_0554.jpg

IMG_0620.jpg

Edited by jul
  • Like 2

Share this post


Link to post

Don Mattul und Statuen, da war doch was :rotfl:

Es wäre Ian Finnley MacBunnahabhain eine Ehre zusammen mit Conquistadore Mattul auf die Insel zu reisen und für Ordnung zu sorgen.

Share this post


Link to post

Riasta kann es gar nicht mehr erwarten endlich mal an der Seite des hochverehrten und - geschätzten Don Mattul zu reisen und aufregende Abenteuer zu erleben.

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb Slüram:

Ich hoffe, daß Du dieses Abenteuer auch nochmal für Kielgard anbietest! :wave:  :thumbs: 

Wenn ihr mal den Norden der Insel erkunden würdet....

Share this post


Link to post
vor 33 Minuten schrieb jul:
vor 2 Stunden schrieb Slüram:

Ich hoffe, daß Du dieses Abenteuer auch nochmal für Kielgard anbietest! :wave:  :thumbs: 

Wenn ihr mal den Norden der Insel erkunden würdet....

An mir lag und liegt es nicht.... :whatsthat: 

Share this post


Link to post
vor 41 Minuten schrieb Slüram:

An mir lag und liegt es nicht.... :whatsthat: 

vielleicht kannst die Anderen überzeugen?

Share this post


Link to post
vor 11 Stunden schrieb Slüram:

An mir lag und liegt es nicht.... :whatsthat: 

ich will ja auch gerne mal den Norden scannen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Panther:

ich will ja auch gerne mal den Norden scannen...

überzeugt die Anderen....

  • Sad 1

Share this post


Link to post

An mir als Spieler liegt es auch nicht - ich habe nur die Figur, die das größte Interesse daran hat, an und für sich zur Ruhe gesetzt.
Vorher sind andere Dinge wichtiger, zB Celestia-Kampagne

Share this post


Link to post

Jetzt bleibt mal beim Thema!

 

Ich habe Interesse. Aber nicht mit Cendrik. Ich schwanke noch zwischen Tyhmo und Voilodion, die Du ja beide kennst, Jul.

Fiona wäre wohl noch zu klein dafür.

Share this post


Link to post
vor 50 Minuten schrieb Bro:

Jetzt bleibt mal beim Thema!

 

Ich habe Interesse. Aber nicht mit Cendrik. Ich schwanke noch zwischen Tyhmo und Voilodion, die Du ja beide kennst, Jul.

Fiona wäre wohl noch zu klein dafür.

sowohl für einen Halbling als auch für einen Magister bietet die Insel durchaus neue Erfahrungen und Erkenntnisse

Edited by jul

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe mich mal daran versucht einen Spielerbericht zu diesem Abenteuer zu schreiben. Wenn ihr, @Helgris@Unicum@Bro, Lust habt ihn zu lesen. sendet mir eine kurze PN, dann schick ich euch das pdf gerne zu.

Liebe Grüße Katrin

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...