Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2872452

Auf Digital-Vertriebsplattformen wie Steam, Epic oder GOG.com gibt es gelegentlich vorübergehend ältere Spiele geschenkt. Diese kann man dann kostenlos freischalten und herunterladen. Wer die jeweilige Digital-Plattform noch nicht nutzt, muss vorher die jeweilige Zugangssoftware installieren und einen Account erstellen. Bitte beachtet, dass die Aktionen zeitlich begrenzt sind.

Spiele, die permanent kostenlos erhältlich sind (z. B. Freeware oder mikrotransaktions-finanzierte Free-To-Play-Titel), werde ich hier nicht verlinken.

Bearbeitet ( von dabba)

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • Ersteller
comment_2895685

Aktuell gibts den Mittagspausen-Klassiker Peggle bei Origin kostenlos.

Man muss Kugeln und Blöcke abschießen, ein bisschen wie bei Arkanoid. Ganz witzig gemacht - und ein Spiel, welches Freude schöner Götterfunken spielt, wenn man einen Level gelöst hat...

Bearbeitet ( von dabba)

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
comment_2990619

Lt. Heisenewsticker verschenkt Ubisoft 2014er Assassins'sCreed Unity-version bis 25.4., weil darin Notre Dame detailgetreu dargestellt wird.

Uplay Registrierung ist Muss und Ubisoft selbst spendet 500T +ermutigt Spieler auch zu spenden.

Ich ziehe meinen Hut für diese Geste, auch wenn es zig Probleme/Gr0nde für sinnvolleres/hilfreicheres Spenden gibt.

Bearbeitet ( von seamus)

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.