Jump to content
Smiley mac Lachlan

Suche Karte von Nahuatlan gesucht

Recommended Posts

Hallo ihr,

Ich habe das Nahuatlan-Quellenbuch, aber leider die dazugehörige Karte verloren. Soweit ich das sehen kann, ist das Quellenbuch und somit die Karte vergriffen und nicht mehr zu erwerben. Würde sie mir jemand einscannen und schicken? Gerne PN an mich.

Alles Liebe,

Marius

Edited by Bruder Buck

Share this post


Link to post

Hallo Marius,

hast Du die Karte schon ?

Ich habe das Nahuatlan zu Hause. Ich bin aber nicht sicher ob da eine Karte dabei war - habe ich bei Ebay geschossen .....

Wenn ich eine Karte habe, könnte ich die morgen scannen und an dich schicken.

Schick mir einfach eine PN mit der Mailadresse von Dir.

Grüße,

Dirk

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By stefanie
      Hat jemand von Euch (oder weiß jemanden) eine Vollversion von Adobe InDesign CS 5.5 zu verkaufen? Das Programm dürfte inzwischen mindestens in der Version 10 vorliegen, also hoffe ich einfach mal, daß jemand seine alte Version nicht mehr benötigt. Umsonst will ich es nicht haben, ich habe aber auch keine Lust, für ein so altes Programm €500 zu bezahlen, was ist, was anderswo verlangt wird. Ich benötige nur die CD und ihr Paßwort, ich lege keinen Wert auf die Möglichkeit, beim support anrufen zu dürfen und benötige auch kein Buch dazu.
    • By Baldor
      Hallo Zusammen,
      wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach dem Abenteuer Die Fahrt der Schwarzen Galeere. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
      Viele Grüße.
      Baldor
    • By Panther
      Hallo,
       
      hat diese Sammlung aus dem Jahre 2010 von Florian jemand und will jemand mit das verkaufen?
    • By Octavius Valesius
      Viele schreiben kreative Dinge für unser Hobby, sind sich aber, wie ich, bei Rechtschreibung und/oder Zeichensetzung unsicher. Auch ist es immer gut, wenn einem jemand sagt: das verstehe ich nicht, das solltest du klarer ausdrücken. Als Autor(in) ist einem ja klar, was man sagen will. Es gibt aber auch Midgardianer(innen) die vielleicht etwas Zeit investieren möchten um einem Kreativen zu helfen. Ich möchte in diesem Strang daher Autoren und Testleser zusammenführen.
      Ich stelle mir das so vor: Ein(e) Autor(in) stellt das Fanwerk in einem kleinen Zweizeiler vor, nennt Seiten- und Wortzahl und bittet um Testleser. Testleser setzen sich dann über PN mit dem/der Autor(in) in Verbindung. Der/Die Autor(in) sagt dann aber bitte auch in diesem Strang Bescheid, wenn genügend Testleser(innen) gefunden wurden.  Ausgetauscht wird das Werk dann z.B. über Dropbox oder Mail. Nachdem dann die gröbsten Fehler ausgemerzt wurden ist das Werk bereit im Forum, bei MOAM oder anders veröffentlicht zu werden.
×
×
  • Create New...