Jump to content
Smiley mac Lachlan

Suche Karte von Nahuatlan gesucht

Recommended Posts

Hallo ihr,

Ich habe das Nahuatlan-Quellenbuch, aber leider die dazugehörige Karte verloren. Soweit ich das sehen kann, ist das Quellenbuch und somit die Karte vergriffen und nicht mehr zu erwerben. Würde sie mir jemand einscannen und schicken? Gerne PN an mich.

Alles Liebe,

Marius

Edited by Bruder Buck

Share this post


Link to post

Hallo Marius,

hast Du die Karte schon ?

Ich habe das Nahuatlan zu Hause. Ich bin aber nicht sicher ob da eine Karte dabei war - habe ich bei Ebay geschossen .....

Wenn ich eine Karte habe, könnte ich die morgen scannen und an dich schicken.

Schick mir einfach eine PN mit der Mailadresse von Dir.

Grüße,

Dirk

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Malte
      Nachdem ich mich ein bisschen in DungeonFog eingefuchst habe, hier eine weitere Karte. Ein Tempel wie er in einem größeren albischen Dorf zu finden sein sollte. Fünf Götter-Statuen sind mit farbigen Lampen ausgeleuchtet - nur Ylathor muss in der Ecke stehen. Man denke sich ein Bannen von Licht um ihn herum 😉 Wer einen DungeonFog-Account hat, kann die Karte klonen und verändern: https://www.dungeonfog.com/platform/share-with-a-friend/?h=06563d380c46596ce5f8f2ba0ba8c001

    • By Malte
      Ein kleiner Tempel der sechs albischen Götter. Er passen 40 Gläubige hinein, die aber auch bei Gefahr in seinen dicken Mauern Schutz vor Angreifern suchen können. Dafür ist er auch mit einer Steinmauer eingefriedet.
      Nachdem ich mich ein bisschen in DungeonFog eingefuchst habe, hier eine weitere Karte. Ein Tempel wie er in einem größeren albischen Dorf zu finden sein sollte. Fünf Götter-Statuen sind mit farbigen Lampen ausgeleuchtet - nur Ylathor muss in der Ecke stehen. Man denke sich ein Bannen von Licht um ihn herum 😉 Wer einen DungeonFog-Account hat, kann die Karte klonen und verändern: https://www.dungeonfog.com/platform/share-with-a-friend/?h=06563d380c46596ce5f8f2ba0ba8c001


      View full artikel
    • By Leonidas
      Leider sind meine alten Spielwelten verschollen, so dass ich „Sandobars Sechste Reise“ noch mal anschaffen möchte, gerne in der Pegasus-Fassung von 2003.
    • By Fimolas
      Hallo!
      Ich suche nach dem Buch "Rommé und Canasta: Regeln, Strategien, Varianten" von Hajo Bücken (2006, Urania). Über Google stoße ich nur auf wenige Exemplare mit Preisen jenseits der 40,- €, was mir doch ein wenig übertrieben erscheint.
      Hat jemand von Euch dieses Buch und möchte sich zu einem angemessenen Preis davon trennen? Oder kennt jemand vielleicht einen Ort, wo man noch Restposten des Buches beziehen kann? Man würde damit einem Kartenspielliebhaber wie mir eine große Freude machen.
      Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
    • By Baldor
      Hallo Zusammen,
      wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach dem Abenteuer Die Fahrt der Schwarzen Galeere. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
      Viele Grüße.
      Baldor
×
×
  • Create New...