Jump to content

Wuppertal: Spielleiter/ Spieler gesucht, 1x im Quartal ein Wochenende


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere langjährige (über 25 Jahre) Midgard-Runde im Raum Wuppertal, welche momentan aus 4 Personen besteht noch tatkräftige und begeisterte Verstärkung. Bevorzugt auch jemand der ab und an Lust hat, auf der anderen Seite des geheimnisvollen Sichtschirm den Hirten zu spielen und mit Erfahrung und Entertainment -Qualitäten die Geschehnisse in Midgard zu lenken und zu vermitteln.

Wir (4 Männchen) sind alle über 30, spielen mindestens 1 Mal im Quartal und dann ein ganzes Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag früh). Bei uns steht der Spiel-Spaß im Vordergrund, was von unserem Spielleiter durch bildlichen und musikalische Untermalung sowie durch dramaturgische Erklärung & Erzählungen von uns allen unterstützt wird. Selbstverständlich halten wir uns an das Regelwerk (M4), jedoch Lassen wir Situationsbedingt auch mal Regel, Regeln sein um die Spannung nicht mit unnötigen Regel Diskussion zu zerstören. 

Desweiteren bieten wir eine Umfangreiche Sammlung der Midgard Werke wo auch einige vergriffene Schätze darunter sind.

Was wir erwarten: Spaß am Spiel, Entertainment Qualitäten, die notwendige Ernsthaftigkeit und Begeistertung sowie Planungssicherheit. Aber auch eine ordentliche Portion Humor und belastbare Lachmuskeln. 

Wenn dein Interesse geweckt wurde, einfach melden. :-)

 

 P.s. Für die Spontanen ... Wir spielen das nächste Wochenende ;-)

 

Link to comment

Moin und herzlich willkommen.

Kennst du schon die Übersicht über die Midgard-Gruppen ? Vielleicht findest du da was in deiner Nähe und kannst mal jemanden direkt ansprechen. Viel Erfolg! Und wenn du Erfolg hast und auch sonst kannst du dich da ja auch eintragen.

Dein Beitrag klingt nett und interessant. Für mich ist es aber zu weit weg und ich bin auch versorgt. Liebe Grüße.

Link to comment
  • Bruder Buck changed the title to Wuppertal: Spielleiter/ Spieler gesucht, 1x im Quartal ein Wochenende
  • 8 months later...

Hallo Asterod,

ich würde mich gerne als Spiebler einer Midgard Gruppe anschließen. Ich selbst bin 47 Jahre und männlich. Ich hoffe, dass schreckt nicht ab. Ein mal im Quartal ein ganzen Wochenende Midgard, dass läßt auf gutes hoffen.

 

Würde mich freuen, wenn das Gesuch noch aktuell ist und wenn du mir schreiben würdest.

 

Grüße aus Düsseldorf

Link to comment
Am 7.4.2018 um 23:28 schrieb Gwidor:

Hallo Asterod,

ich würde mich gerne als Spiebler einer Midgard Gruppe anschließen. Ich selbst bin 47 Jahre und männlich. Ich hoffe, dass schreckt nicht ab. Ein mal im Quartal ein ganzen Wochenende Midgard, dass läßt auf gutes hoffen.

 

Würde mich freuen, wenn das Gesuch noch aktuell ist und wenn du mir schreiben würdest.

 

Grüße aus Düsseldorf

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...