Zum Inhalt springen

Klein, stark, hart - Runden für Jugendliche auf Midgard-Cons


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

In letzter Zeit habe ich ja häufig Runden für die Jungend angeboten, und da auch nun schon ein kleines Repertoire zusammen. Meine jugendlichen Spieler und meine Eltern hatten wohl hoffentlich auch ihren Spaß beim Spielen.

 

 

Ich scheine aber teilweise auch noch eine Ausnahme zu sein, was natürlich schade ist - ich wurde auf dmeinem letzten Con, dem West-Con, zweimal von Kindern angesprochen, ob ich nicht noch eine Runde halten wollte (das Problem: Ich brauche immer lange für Vorbereitungen und kann nicht spontan leiten).

 

 

Wenn es einige Leute interessiert, sie aber keine Ideen für Runden haben oder sich nicht trauen, könnte ich für diese Leute meine Abenteuer auch an anderer Stelle veröffentlichen und generell ein paar kleine Tipps geben, wie man eine Kinderrunde konzipieren kann. Viele Tipps gibt es schon an anderer Stelle, einige wären aber exklusive Tipps von mir.

 

Ich möchte hier also erst einmal ein bisschen erkunden, ob Interesse an den Abenteuern  und an den Tipps besteht oder nicht, ehe ich mir die Arbeit mache. Wenn es nicht von allgemeinem Interesse ist, sondern nur für wenige, kann ich auch per pn loslegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...