Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marduk

Heilbronn & Umgebung: Gruppe gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Martin und ich bin auf der Suche nach Anschluss an eine Midgard 5 Gruppe im Bereich Heilbronn. Zu meiner PErson: Ich bin 37 Jahre alt und habe ca. 24 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen, hauptsächlich als SL. Ich würde jedoch gerne darauf Verzichten eine Gruppe neu als SL zu gründen, da ich gerne auch mal wieder Spieler sein möchte.

In Sachen Midgard bin ich jedoch noch absoluter Neuling und habe noch keine Spielerfahrung, verfüge aber über den M5 Kodex, das Arkanum und das Mysterium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo & Willkommen im Forum, Marduk!

Moderation :

Titel angepasst.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit einer Runde in der Nähe von Heilbronn kann ich nicht dienen, falls du aber Lust hast, mal einen Samstag oder Sonntag Midgard zu spielen, könnten wir eine Runde bei mir organisieren.

Grüße

Bruder Buck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo & Willkommen im Forum, Marduk!

Moderation :

Titel angepasst.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit einer Runde in der Nähe von Heilbronn kann ich nicht dienen, falls du aber Lust hast, mal einen Samstag oder Sonntag Midgard zu spielen, könnten wir eine Runde bei mir organisieren.

Grüße

Bruder Buck

Danke Bruder Buck. Du bist laut Profil aus der Gegend um Heidelberg rum? wäre für mal an einem WE zu spielen ja nicht allzu extrem vom Fahren her.

bearbeitet von Marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag