Jump to content
Marduk

Heilbronn & Umgebung: Gruppe gesucht

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Martin und ich bin auf der Suche nach Anschluss an eine Midgard 5 Gruppe im Bereich Heilbronn. Zu meiner PErson: Ich bin 37 Jahre alt und habe ca. 24 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen, hauptsächlich als SL. Ich würde jedoch gerne darauf Verzichten eine Gruppe neu als SL zu gründen, da ich gerne auch mal wieder Spieler sein möchte.

In Sachen Midgard bin ich jedoch noch absoluter Neuling und habe noch keine Spielerfahrung, verfüge aber über den M5 Kodex, das Arkanum und das Mysterium. 

Share this post


Link to post

Hallo & Willkommen im Forum, Marduk!

 

Moderation :

Titel angepasst.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Mit einer Runde in der Nähe von Heilbronn kann ich nicht dienen, falls du aber Lust hast, mal einen Samstag oder Sonntag Midgard zu spielen, könnten wir eine Runde bei mir organisieren.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Hallo & Willkommen im Forum, Marduk!

 

Moderation :

Titel angepasst.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Mit einer Runde in der Nähe von Heilbronn kann ich nicht dienen, falls du aber Lust hast, mal einen Samstag oder Sonntag Midgard zu spielen, könnten wir eine Runde bei mir organisieren.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Danke Bruder Buck. Du bist laut Profil aus der Gegend um Heidelberg rum? wäre für mal an einem WE zu spielen ja nicht allzu extrem vom Fahren her.

Edited by Marduk

Share this post


Link to post

Ich pushe das mal wieder nach oben: Ich suche immer noch. kann aber während der Woche maximal im Umkreis von 30km.

Share this post


Link to post

Also Raum Heilbronn ist allgemein für Rollenspieler schlecht. Die nächste MidgardRunde, von der ich weiß, ist zu weit weg um da während der Woche hinzufahren und wenn man die Suche auf andere Systeme erweitert, sieht es nicht viel besser aus: zwei Runden mit Würfeldrehern/Märchenonkel als SL und eine mit Spielzeiten, die ich mir als Familienvater einfach nicht erlauben kann. 

  • Sad 1

Share this post


Link to post

Es ist vermutlich viel zu weit für Dich, aber da Du schon seit ner Weile suchst, wir hätten im Raum Heidelberg einen Platz frei. Wir spielen Freitags ab 20:00 Uhr, für gewöhnlich bis Mitternacht oder 1. 

Verkehrstechnich sind wir nah an der Autobahn. 

Edited by Abd al Rahman

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...