Zum Inhalt springen

Heilbronn & Umgebung: Gruppe gesucht


Marduk

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Martin und ich bin auf der Suche nach Anschluss an eine Midgard 5 Gruppe im Bereich Heilbronn. Zu meiner PErson: Ich bin 37 Jahre alt und habe ca. 24 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen, hauptsächlich als SL. Ich würde jedoch gerne darauf Verzichten eine Gruppe neu als SL zu gründen, da ich gerne auch mal wieder Spieler sein möchte.

In Sachen Midgard bin ich jedoch noch absoluter Neuling und habe noch keine Spielerfahrung, verfüge aber über den M5 Kodex, das Arkanum und das Mysterium. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo & Willkommen im Forum, Marduk!

 

Moderation :

Titel angepasst.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Mit einer Runde in der Nähe von Heilbronn kann ich nicht dienen, falls du aber Lust hast, mal einen Samstag oder Sonntag Midgard zu spielen, könnten wir eine Runde bei mir organisieren.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo & Willkommen im Forum, Marduk!

 

Moderation :

Titel angepasst.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Mit einer Runde in der Nähe von Heilbronn kann ich nicht dienen, falls du aber Lust hast, mal einen Samstag oder Sonntag Midgard zu spielen, könnten wir eine Runde bei mir organisieren.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Danke Bruder Buck. Du bist laut Profil aus der Gegend um Heidelberg rum? wäre für mal an einem WE zu spielen ja nicht allzu extrem vom Fahren her.

Bearbeitet von Marduk
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Also Raum Heilbronn ist allgemein für Rollenspieler schlecht. Die nächste MidgardRunde, von der ich weiß, ist zu weit weg um da während der Woche hinzufahren und wenn man die Suche auf andere Systeme erweitert, sieht es nicht viel besser aus: zwei Runden mit Würfeldrehern/Märchenonkel als SL und eine mit Spielzeiten, die ich mir als Familienvater einfach nicht erlauben kann. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

Am 7.12.2019 um 12:45 schrieb Abd al Rahman:

Es ist vermutlich viel zu weit für Dich, aber da Du schon seit ner Weile suchst, wir hätten im Raum Heidelberg einen Platz frei. Wir spielen Freitags ab 20:00 Uhr, für gewöhnlich bis Mitternacht oder 1. 

Verkehrstechnich sind wir nah an der Autobahn. 

Danke für das Angebot, aber für Freitags ist das echt zu lange zu fahren, etwas über eine Stunde hin, nachdem ich schon 8 stunden auf Arbeit war (und auch noch 45 Min Heimweg habe) und dann nochmal das Selbe zurückfahren, da bin ich leider inzwischen zu alt für.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...