Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit SüdCon 2016


jul

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wer plant Frühanreise und fährt / kann über ER/Nürnberg (A6/A73/A9) fahren, d.h. mich mitnehmen?

Ich brauche nur eine Mitfahrgelegenheit für die Anreise, Rückreise ist schon geregelt. (hoffentlich ;) )

Das wäre mir lieber als Zug und Intercity-Roulette beim Umsteigen.

 

Edit:

 

Hat sich erledigt. Ich komme per Bahn.

Bearbeitet von Kio
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi,

wie man an der Aktualisierung meiner Daten sehen kann, wohne ich jetzt in Langenau. Zeitgleich bin ich auf Zug (und Motorrad) umgestiegen.

 

Aktuell gehe ich davon aus, dass ich am Donnerstag nachmittag per Zug anreise, und am Sonntag zurück.

 

Günstigste Lösung ist ein Baden-Württemberg-Ticket. D.h. wer zufällig ab Ulm oder Langenau per Zug fahren will, kann sich gerne melden. Es sind noch 4 Mitfahrer frei.

 

Mit freundlichem Gruß

Oisin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen am Freitag früh zum SüdCon an und entsprechend Sonntags (spät, also nach Con-Ende) wieder zurück. :wave:

 

Mein Plan ist, ca. 8.30 Uhr bei mir in Ketsch los zu fahren. D.h. ich könnte um 8.30 Uhr ab Schwetzingen (von Mannheim aus mit der S-Bahn gut zu erreichen), um 9.00 am Karlsruher HBF oder um 10.30 Uhr am Stuttgarter Flughafen Leute einsammeln. 

 

Da ich am Con-Sonntag vielleicht noch eine Runde leiten will und aus langjähriger Erfahrung fahre ich Sonntags von den Cons immer recht spät los, also etwa um 15 Uhr.....

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...