Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2684629

Hi,

wer plant Frühanreise und fährt / kann über ER/Nürnberg (A6/A73/A9) fahren, d.h. mich mitnehmen?

Ich brauche nur eine Mitfahrgelegenheit für die Anreise, Rückreise ist schon geregelt. (hoffentlich ;) )

Das wäre mir lieber als Zug und Intercity-Roulette beim Umsteigen.

Edit:

Hat sich erledigt. Ich komme per Bahn.

Bearbeitet ( von Kio)

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
comment_2707136

Sekretariat Dr. Elaine Clark

Hallihallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach dem Südcon und zwar für ein Päckchen!

Fährt irgendjemand auf dem Rückweg Richtung München, genauer gesagt Schwabing?

Eine sinnvolle Übergabe z.B. auf einem Rastplatz kann ausgeknobelt werden.

i.A. Fräulein B. Feuer

comment_2707733

Hi,

wie man an der Aktualisierung meiner Daten sehen kann, wohne ich jetzt in Langenau. Zeitgleich bin ich auf Zug (und Motorrad) umgestiegen.

Aktuell gehe ich davon aus, dass ich am Donnerstag nachmittag per Zug anreise, und am Sonntag zurück.

Günstigste Lösung ist ein Baden-Württemberg-Ticket. D.h. wer zufällig ab Ulm oder Langenau per Zug fahren will, kann sich gerne melden. Es sind noch 4 Mitfahrer frei.

Mit freundlichem Gruß

Oisin

• 2 Wochen später...
comment_2711945

Hi, ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen am Freitag früh zum SüdCon an und entsprechend Sonntags (spät, also nach Con-Ende) wieder zurück. :wave:

Mein Plan ist, ca. 8.30 Uhr bei mir in Ketsch los zu fahren. D.h. ich könnte um 8.30 Uhr ab Schwetzingen (von Mannheim aus mit der S-Bahn gut zu erreichen), um 9.00 am Karlsruher HBF oder um 10.30 Uhr am Stuttgarter Flughafen Leute einsammeln. 

Da ich am Con-Sonntag vielleicht noch eine Runde leiten will und aus langjähriger Erfahrung fahre ich Sonntags von den Cons immer recht spät los, also etwa um 15 Uhr.....

Euer

Bruder Buck

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.