Yon Attan Geschrieben 28. Dezember 2015 report Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi Grundsätzlich verstehe ich die Auflistung auf Kodex S.63 so, dass alle dort aufgezählten Verletzungen nach 2W6+7 Tagen von alleine abheilen. Versteht ihr das auch so, dass hiervon jedoch die Augenverletzung und die Ohrverletzung durch Verwendung der Worte "dauerhaft" und "auf Dauer" ausgenommen sind, also nicht nach 2W6+7 Tagen ausheilen? Mfg Yon Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Yon Attan
Einskaldir Geschrieben 28. Dezember 2015 report Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi Grundsätzlich verstehe ich die Auflistung auf Kodex S.63 so, dass alle dort aufgezählten Verletzungen nach 2W6+7 Tagen von alleine abheilen. Versteht ihr das auch so, dass hiervon jedoch die Augenverletzung und die Ohrverletzung durch Verwendung der Worte "dauerhaft" und "auf Dauer" ausgenommen sind, also nicht nach 2W6+7 Tagen ausheilen? Mfg Yon Fast. Die 2W6+7 Tage gelten nur bei regelmäßiger Versorgung (je 30 Min) durch Erste Hilfe. Sonst dauert es doppelt so lang. Selbstverständlich sind davon die Verletzungen ausgenommen, bei denen es explizit (Auf Dauer, dauerhaft) erwähnt wird. Dort hilft Allheilung. 2
matronic Geschrieben 29. April 2016 report Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Natürlich verheilt die Augen- und Ohrenverletzung auch, aber die Beeinträchtigung bleibt eben, bis Allheilung gewirkt wird. Bearbeitet 29. April 2016 von matronic 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 29. April 2016 report Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Natürlich verheilt die Augen- und Ohrenverletzung auch, aber die Beeinträchtigung bleibt eben, bis Allgeilung gewirkt wird. Geht das dann gleich in eine Ohrgie über? Bearbeitet 29. April 2016 von Jürgen Buschmeier 1
Blaues Feuer Geschrieben 29. April 2016 report Geschrieben 29. April 2016 Moderation : Schwampf entfernt Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge