Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2580053

Hi

Grundsätzlich verstehe ich die Auflistung auf Kodex S.63 so, dass alle dort aufgezählten Verletzungen nach 2W6+7 Tagen von alleine abheilen.

Versteht ihr das auch so, dass hiervon jedoch die Augenverletzung und die Ohrverletzung durch Verwendung der Worte "dauerhaft" und "auf Dauer" ausgenommen sind, also nicht nach 2W6+7 Tagen ausheilen?

Mfg     Yon

Bearbeitet ( von Yon Attan)

comment_2580055

Hi

Grundsätzlich verstehe ich die Auflistung auf Kodex S.63 so, dass alle dort aufgezählten Verletzungen nach 2W6+7 Tagen von alleine abheilen.

Versteht ihr das auch so, dass hiervon jedoch die Augenverletzung und die Ohrverletzung durch Verwendung der Worte "dauerhaft" und "auf Dauer" ausgenommen sind, also nicht nach 2W6+7 Tagen ausheilen?

Mfg     Yon

Fast.

Die 2W6+7 Tage gelten nur bei regelmäßiger Versorgung (je 30 Min) durch Erste Hilfe. Sonst dauert es doppelt so lang.

Selbstverständlich sind davon die Verletzungen ausgenommen, bei denen es explizit (Auf Dauer, dauerhaft) erwähnt wird. Dort hilft Allheilung.

• 4 Monate später...
comment_2627971

Moderation :

Schwampf entfernt

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.