Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2660372

.

Wir freuen uns, daß Du leiten möchtest, ich empfehle Dir aber, doch lieber einen Strang bei den Abenteuervorankündigungen einzustellen, bei dem Du einfach dabeischreibst, daß das Abenteuer nur stattfindet, wenn sich genug Leute finden, die sich verbindlich vorabsprechen, denn ich denke, daß mehr Leute die Abenteuervorankündigungen als den Schwampf lesen. 

Ich für meinen Teil habe leider kein Interesse, da 1880 mir nicht liegt. 

• 2 Wochen später...
comment_2663088

.

Wir freuen uns, daß Du leiten möchtest, ich empfehle Dir aber, doch lieber einen Strang bei den Abenteuervorankündigungen einzustellen, bei dem Du einfach dabeischreibst, daß das Abenteuer nur stattfindet, wenn sich genug Leute finden, die sich verbindlich vorabsprechen, denn ich denke, daß mehr Leute die Abenteuervorankündigungen als den Schwampf lesen. 

Wie keiner liest den Schwampf ? SKANDAL ! ;)

Werd bei Gelegenheit eine Vorankündigung schreiben.

comment_2663111

.

Wie keiner liest den Schwampf ? SKANDAL ! ;)

Werd bei Gelegenheit eine Vorankündigung schreiben.

Wer ist hier Keiner? :nunu::

comment_2664238

Urlaub beantragt *

Urlaub genehmigt *

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung *

Abenteuer 1 als SL zu 100% *

Abenteuer 2 als SL zu 100% >

Abenteuer 3 als SL zu 100% >

SC-Figuren vorbereiten >

Gewandung vorbereiten >

SL-Workshop Link vorbereiten ?

Bearbeitet ( von Panther)

comment_2664496

.

Unser Automatisierungsmann hat mir soeben mitgeteilt, daß die Warteliste aktiviert sei. 

Die links aus Euren ursprünglichen Einladungen sollten also wieder funktionieren.

Bedenkt aber bitte, daß Ihr dann wirklich erstmal nur auf die Warteliste kommt. 

Falls Ihr die Einladung schon gelöscht haben solltet, sagt bitte Bescheid, dann bekommt ihr eine neue. 

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.