Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
comment_2522779

Falls Interesse an einem Kinderabenteuer besteht, könnt Ihr Euch bei mir melden. Leider kann ich es höchstens Freitag abend oder Sonntag anbieten, weil mein Göttergatte sich ja den Samstag gesichert hat und wir voraussichtlich erst Freitag abend ankommen werden. Sonntag müsste dann schon recht früh sein, und Freitag  würde eher spät werden.... Vielleicht kann ja dann am Freitag einmal eine Ausnahme für die Kids gemacht werden, und sie dürfen etwas länger wach bleiben...

comment_2522957

.

Alas Ven, biete Dein Abenteuer doch einfach im Vorankündigungs-Unterforum an, dort schauen die, die daran Interesse haben können, bestimmt viel eher hin als hier (und vor allem sagen sie da auch gezielt Bescheid).

Die Auflistung der Anzahl und des Alters des Jungvolks ist aktuell, wenn Du Dich daran orientieren willst. 

.

Bearbeitet ( von stefanie)

• 1 Monat später...
comment_2545939

Bei der Con Saga werden wir min ein Abenteuer für Einsteiger in die Saga anbieten. Also wer sich bisher noch nicht mit der Saga beschäftigt, sie gemieden oder von den ganzen anderen viel erfahrenern Spieler abgehängt fühlt -hier gibt's die Chance mal reinschnuppern.

Wer dazu mehr wissen möchte kann sich das unterforum der consaga umschauen oder mir gerne eine PN schicken.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.