Solwac Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 Bei meinem Clemens hätte die Kiste den Geruch von Birneneis...
sarandira Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 Dafür wäre dann aber eine Variante hilfreich, in der immer Minustemperaturen herrschen
Solwac Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 Dafür wäre dann aber eine Variante hilfreich, in der immer Minustemperaturen herrschen Setzte Birnengeist als Geruchsnote.
Torshavn Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 Sehr nett, und nützlich diese 'Kühlbox'. Danke für die Idee
Octavius Valesius Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 In einem meiner Abenteuer hatte ich mal etwas ähnliches eingebaut: einen 20m² großen Raum mit Hauch des Winters für die Vorräte und die Alkoholvorräte des Besitzers. *g*
Nyarlathotep Geschrieben 7. Juni 2014 Autor report Geschrieben 7. Juni 2014 Dafür wäre dann aber eine Variante hilfreich, in der immer Minustemperaturen herrschen In einer größere, weniger transportablen Version ist durchaus eine Zweiteilung denkbar, ein Teil mit, einer ohne Minus-Temperaturen ;-) Aber für die Reise muss man sich entscheiden. und da man in der scharidischen Wüste auch mal Temperaturen über 30 °C vorfindet, würde das gute Birneneis dann wegschmelzen...
Hirotega Geschrieben 8. Juni 2014 report Geschrieben 8. Juni 2014 Schöne Idee! Danke dafür, meine Spieler werden sich darüber bestimmt freuen. Frische Grüße, Dirk
Malina Geschrieben 14. Juni 2014 report Geschrieben 14. Juni 2014 Echt schöne Idee aber die Zweiteilungsidee @ Nyarlathotep ist auch eine echt gute Idee
Empfohlene Beiträge