Jump to content

Elder Scrolls Online


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Hab mir das Spiel heute morgen als Download erstanden, ist heute nachmittag/Abend wer online den ich dann mal zu den sich wahrscheinlich einstellenden Startfragen befragen kann? Ach ja, welche Fraction soll ich den vorzugsweise wählen ?

Link to comment
Guest Unicum

Ich werde heute Nachmittag/Abend sicher online sein.

mit

/w @Carizee Text

wirst mir "Text" schreiben können, egal mit welchem char ich online bin.

 

Ich bin im Aldmeri Dominion (Wlad/Hoch-Elfen & Katzen)

Edited by Unicum
Link to comment
Guest Unicum

schau dir ein Tutorial zum schlösserknacken an,... das war es was mich am anfang etwas generft hat.

 

 

ach und wenn ich nicht antworte es einfach nach einer gewissen Zeit nochmal versuchen.

Edited by Unicum
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hab meinen Namen in @Bannsänger ändern lassen.

 

Wer Ausrüstung braucht: Ich bin Schreiner und Schneider und kann bis V10 alles herstellen. Bei Stoffsachen und als Schreiner kann ich alles bis auf die 8er Sets herstellen. Verbesserung auf grün ab level 20 mach ich Euch kostenlos, solange ich noch genügend Material da hab.

 

Mein Schreiner, Verzauberer und Alchemist ist noch nicht ganz so weit ;)

 

Schreibt mich einfach an. Das geht auch Fraktionsübergreifend

Link to comment
Guest Unicum

"konto nicht gefunden"

 

nun hab mal eine Ingame msg geschickt, bin mit Nec zusammen in einer 2Personen Gilde ;)

 

Da ich selbst erst V1 bin brauch ich auch noch keine grossen Items.

Link to comment
Hab meinen Namen in @Bannsänger ändern lassen. Wer Ausrüstung braucht: Ich bin Schreiner und Schneider und kann bis V10 alles herstellen. Bei Stoffsachen und als Schreiner kann ich alles bis auf die 8er Sets herstellen. Verbesserung auf grün ab level 20 mach ich Euch kostenlos, solange ich noch genügend Material da hab.

 

Mein Schreiner, Verzauberer und Alchemist ist noch nicht ganz so weit ;)

 

Schreibt mich einfach an. Das geht auch FraktionsübergreifendHallo Abd,

 

Cool, dümpel bisher eher so durch die Gebiete und probier neue Figürchen aus - wobei diese Phase so langsam vorbei geht und ich mich auf einen Krieger (Lvl 9) und eine Templerin (Lvl 13) einschieße.

 

Der Itemfluss ist momentan noch völlig ok, auch wenn ich als Grad 13 teilweise mit Belohnungs-Items Stufe 5 herumlaufe :)

 

Im Moment bin ich was das Craften angeht noch etwas überfordert, hauptsächlich wegen notorischen Platzmangel. Vielleicht sollten wir eine Gilde so zusammenlegen (bin neben der von Unicum noch in der von Mitel) um einfach den 500 Items Gildenbank Platz nutzen zu können :) Ansonsten hatte ich schon überlegt items dadurch zu speichern, dass ich sie mit der Bitte sie mir zurück zu schicken an Euch schicke, dann liegen sie halt im Postfach rum :D

 

Bin momentan zeitlich zwar etwas eingeschränkt, versuche mich aber auf jeden Fall auch mal ingame zu melden.

 

Gruß

Neq

Link to comment
Guest Unicum
Vielleicht sollten wir eine Gilde so zusammenlegen (bin neben der von Unicum noch in der von Mitel) um einfach den 500 Items Gildenbank Platz nutzen zu können :)

 

Ich bin in noch 2 anderen Gilden, hauptsächlich um zu handeln, aber was man da in die Gildenbank reinlegt ist eben potentiell weg.

bei einer kleinen Gilde in welcher vertrauensvoll mit dem zeug umgegangen wird ist es wohl etwas anderst.

 

Aber das es ein Platzproblem gibt war auch wieder anzusehen. Ich denke das braiuchen solche Spiele irgendwie,... naja,...

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Unicum

Ich musste gerade beim 3. Druchspielen einer Quetse des Dominions in Grünschatten an Myrkgard denken.

 

Vorsicht Spoilergefahr!

 

Es geht dabei um einen Elfengeneral der alles erobern will und mit einer List der eines kleinen Elfendorfes mit Hilfe der Nereidien aufgehalten wird.

 

In der Quest muss man dann dern Bogen des Elfengenerales finden um diesen auf die eigene Seite ziehen zu können,...

 

Ich dachte beim durchspielen der Queste "wenn das die Elfen auf Myrkgard auch hinbekommen würden - urks".

 

Aber ich denke dafür sind die Elder Scrolls Waldelfen mit "dem grünen Pakt" doch recht weit von den Midgardelfen entfernt,...

aber wer weis wie verzweifelt einige Elfen auf Myrkgard mittlerweile geworden sind, sein könnten.

Link to comment

Ja der Grüne Pakt ist schon ziemlich cool. V.a. wenn man die ganzen Möglichkeiten der Grünen Dame vorgeführt bekommt. Allerdings dann auch den Zwist zwischen Paktanhängern und etwas offeneren Leuten. Bzw. das Schicksal der Paktbrecher wird ja ganz gut thematisiert.

Fands dann in Schnittermark als Kontrast total lustig, wo die eine Elfe gesagt hat: Ich hab schonmal Salat probiert! Und es hat geschmeckt!

 

Elfen in Myrkgard/Midgard mit Grünem Pakt hätten wohl eher n Problem, da sie selbst langlebig sind, aber sich aber in ihren Heimatwäldern nur noch von Fleisch ernähren dürften. Kannibalismus ist da keine vernünftige Nahrungsquelle, weil nicht genug Nachschub nachkommt. Sie hätten sich natürlich mit der Jagd auf Menschen/Orcs ect... behelfen können, dann wären sie aber über die Zeit zu extremen Elitekriegern der Wälder geworden. Stellt euch mal 10-15 Elfen im Alter zwischen 500-1500 Jahren vor, die jeden Monat routinemäßig auf Menschen/Orc/Zwergenjagd gehen... Die zerlegen jede kleinere Siedlung mit links.

Allein Falinesti (also die Stadt) wäre ein sehr guter Gegenpol zu allen Elementaren/Dämonen die die Seemeister aufbieten hätten können...

 

Im Übrigen hoffe ich, dass es Falinesti nach ESO schafft.

Edited by Kar'gos
Link to comment
Guest Unicum

Ich schreib dir mal ne ingame PN das meine ID hast.

 

Im übrigen sind die Bosmer eben keine "Nur"-Kanibalen, sie essen ihre Gegner nicht wegen des Bedarfes oder "weils Schmeckt" sondern aus rituellen Gründen.

Edited by Unicum
Link to comment

Das kommt ja während den Questreihen gut raus, gibt die einen, die keine Pflanzen/Früchte essen (ob vom Baum gefallen oder nicht), dann gibt es die, die wenigstens die toten Pflanzen verwenden => z.B. Alchemisten und dann gibt es die Elitetrupps, die von den Gesetzen des Grünen Paktes ausgenommen sind. Ob sie sich selbst ausgenommen haben, oder das OK von Yffre bekommen haben, ist mir noch nicht ganz klar.

 

Die "extremen" Bosmer essen entweder Tiere, andere Völker oder eben andere Bosmer aus rituellen Gründen/besondere Gelegenheiten. Auf Midgard bezogen, könnte es da in den Wäldern etwas knapp mit Nahrung werden/die Elfen würden eher Richtung Küste wohnen, da sie dort noch fischen könnten. Wenn sie es schaffen, genug Holz für Boote zu finden.

 

EDIT: Grade nachgeschaut, Gesetz des Paktes ist, einen gefallenen Gegner innerhalb von 3 Tagen komplett zu essen.

Edited by Kar'gos
Link to comment
Guest Unicum

EDIT: Grade nachgeschaut' date=' Gesetz des Paktes ist, einen gefallenen Gegner innerhalb von 3 Tagen komplett zu essen.[/quote']

 

Es ist eine der Questen des Bosmers der Silvanar wird in welchen man Ahnenvisionen betrachtet. Es geht ursprünglich darum Prinz Neamon den Stab des Magus zu entfreissen (es müsste die Questreihe direkt davor sein)

 

Der General der nach der erfolgreichen Schlacht seine Soldaten in das heiligtum zum Leichenschmaus einlädt muss kurz danach feststellen das er besiegt worden ist,...

 

Was wohl die Valianer zu kandierten Elfenohren nochmal sagen würden,...?

Edited by Unicum
Link to comment
  • 3 years later...
  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...