Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_191482
Zitat[/b] (Norden @ 13 Juni 2003,20:17)]Nächster Abgabetermin ist Mittwoch der 18. um 13.00!

Norden

Mist ein Tag weniger zum Planen und dieses Wochenende komme ich auch nicht dazu weil Nord-Con ist.

Ansonsten plane ich doch immer das ganze Wochenende hindurch nur für Dippy  cry.gif

Eike

comment_191499

Ich hab' jetzt nicht die endlose Diskussion nachgelesen. Abgabetermin ist also, wenn ich's richtig verstanden habe:

Dienstag, der 17., um 13.00 Uhr.

Ist okay. Ich bin ja nicht auf dem Nord-Con und habe folglich genügend Zeit, um für Dippy gut zu planen. Den anderen wird es ja ähnlich gehen.

Agadur

comment_191567
Quote[/b] (Detritus @ 14 June 2003,10:42)]Hat schon jemand Montag vorgeschlagen?

Ich bin für Montag...

Äh... Mist, zu spät!  sad.gif

Detritus

Du bist also auch nicht auf dem Con?

Neuer Abgabetermin: Sonntagmorgen 15.juni um 9.00 !!

Rasselbande!

Norden

comment_191581

So, meine Züge habe ich pünktlich heute Morgen um 9.00 Uhr bei Norden abgeliefert.

Ach, Norden mailt mir gerade, dass ich der Einzige gewesen bin, der den neuen Abgabetermin eingehalten hat. Er meint, die Lage in Europa habe sich somit entscheidend geändert.

Aber dass ich sooo ungehindert in England landen kann ...

Agadur

comment_191603
Zitat[/b] (Detritus @ 15 Juni 2003,13:08)]Ich würde eher sagen, da hat jemand seine lange Nase als Invasionstruppe bezeichnet.  biggrin.gif

mfg

Detritus

P.S. Pinocchio ist doch Italiener!  biggrin.gif

Wir Italiener sind schon viel weiter, als ihr alle glaubt. Wir haben nämlich Kontakt zu DEN ANDEREN und lassen die die Drecksarbeit machen.

mixed-smiley-014.gif

Die Grünen Pizzabäcker sind gelandet.

Es geht voran.

Agadur

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.