Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_190383
Zitat[/b] (Agadur @ 12 Juni 2003,12:43)]Zug verpasst, überbringe Protokoll persönlich. Kann natürlich etwas länger dauern ...

Agadur

Euer Unpünktlichkeit hätten vorher auf den Fahrplan schauen sollen.

Obwohl, macht das bei den Italienern überhaupt Sinn?

Gruß

Ecke.... Eike

comment_190483
Zitat[/b] (Norden @ 12 Juni 2003,14:04)]
Zitat[/b] (HarryB @ 12 Juni 2003,13:47)]Also ich weiß, wer mit wem verbündet ist... wer noch? wink.gif

Hallo HarryB

Totgesagte leben länger, wie?

Bin mal gespannt, ob Du auch wieder auf 5 kletterst??

Norden

Habe auch schon gedacht, daß es jetzt schnell mit mir zuende ist. War mehrfach kurz davor.

Mal sehen, wie es weiterläuft.

Wie sieht es übrigens aus, hat wer ein Interesse daran, hinterher den diplomatischen Austausch zu protokollieren, damit man mal sehen kann, was so alles im Hintergrund gelaufen ist?

comment_190484
Zitat[/b] (Norden @ 12 Juni 2003,13:34)]Mai 1910.

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Wien belagert!

Die Türken stehen zum dritten

Mal vor den Toren Wiens !!</span>

Zug geht ab!

Norden

Man muss große Dinge gründlich vorbereiten. Schließlich hat es damals vor 400 Jahren im letzten Moment nicht geklappt. Das soll nicht noch mal passieren. biggrin.gif

Ausserdem weide ich mich am Todeskrampf des österreichischen Kaisers.  devil.gif

Euer

Bruder Buck

comment_190603
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 12 Juni 2003,14:16)]Ausserdem weide ich mich am Todeskrampf des österreichischen Kaisers.  devil.gif

Euer

Bruder Buck

Also, der Krampf ist eindeutig auf deiner Seite. Mit zwei Verbündeten und krasser Überlegenheit brauchst du Jahr um Jahr. bored.gif

V.a. nachdem du dir es nicht verkneifen konntest mir bereits seit 3 Jahren meinen Untergang im nächsten Zug vorauszusagen. Der Überbringer der Sultan'schen Depeschen hat schon Bauchmuskelkater vom vielen Lachen.

"Wenn ihr nicht... gebt auf..." lol.gif Wir sind immer sehr amüsiert.

comment_191081

Was anderes: Diesen Donnerstag ist ja schon wieder Feiertag. Ich bin die ganze Zeit über mit Renovieren beschäftigt, könnte also meinen Zug zwar morgens abgeben, aber nicht mehr auf Einsprüche o.ä. reagieren. Das wäre schade, denn ich denke, dieser Herbstzug wird mal wieder interessant.

Mein Vorschlag: Zugabgabe am Mittwoch, 18.06.03 um 12.00 Uhr. Wäre das OK ????

Euer

Bruder Buck

comment_191087
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 13 Juni 2003,12:29)]Was anderes: Diesen Donnerstag ist ja schon wieder Feiertag. Ich bin die ganze Zeit über mit Renovieren beschäftigt, könnte also meinen Zug zwar morgens abgeben, aber nicht mehr auf Einsprüche o.ä. reagieren. Das wäre schade, denn ich denke, dieser Herbstzug wird mal wieder interessant.

Mein Vorschlag: Zugabgabe am Mittwoch, 18.06.03 um 12.00 Uhr. Wäre das OK ????

Euer

Bruder Buck

Feiertag  confused.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.