Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_168969
Zitat[/b] (hjmaier @ April. 08 2003,13:51)]
Zitat[/b] (Rana @ April. 08 2003,09:42)]Die Kibitzer können den Herbst-Zug von 1905 ab sofort auch einschauen.

Darum möchte ich auch gebeten haben plain.gif Ich muss doch wissen, wann El Presidente superpappa.gif sich einmischen muss um die öffentliche Ordnung wieder herzustellen biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Sollte El Presidente auftauchen wird er von Eckehard I von Borg assimiliert werden.

Widerstand ist zwecklos  plain.gif

comment_169909
Zitat[/b] (Rana @ April. 10 2003,13:30)]
Zitat[/b] (Nixonian @ April. 08 2003,23:04)]@Rana

Die Auswertung stimmt nicht ganz mit dem überein, was Norden geschickt hat. Z.B. steht die türkische Armee in Alb, nicht in Gre.

Fehler behoben. Vielen Dank, Nix!

Rana

Danke Rana!

Norden beer.gif

comment_169925

Hmmmm, ein "NMR" für HarryB wäre im Moment für Russland sehr fatal.

Wir sollten aus Fairnes wohl lieber warten.

Wer weiss schon, ob nicht was wirklich blödes dazwischen gekommen ist.

Gruß

Eike

comment_169956
Zitat[/b] (Kazzirah @ April. 10 2003,13:49)]
Zitat[/b] (Norden @ April. 10 2003,13:48)]Ich bin froh, das Ihr das so seht. Nichts ist lästiger als eine Partie mit NMR weiterzuspielen - da macht ja nicht einmal gewinnen Spass...

Kannst ja eine Stand-By Liste aufmachen...

Wenn HarryB sich nicht meldet gibt's erstmal NMR. Meldet Er sich danach nicht oder gibt wieder keinen Zug ab, wird die Partie unterbrochen bis Ersatz gefunden ist. Das ist hoffentlich graue Theorie. Laut Regeln ist NMR schon passiert -dies ist jedoch eine freundschaftliche Partie, also beugen Wir hier die Regeln. Weder gewinnen noch verlieren macht auf diese Art Spass und es geht ja nicht um Turnierpunkte...

"Regeln müssen sein, damit Wir einen Haltepunkt haben, dann kann gebeugt werden  wink.gif . Gilt für mich in vielen Lebenslagen, z.B hält meine Chefin es so.

Norden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.