Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute!

 

So schnell wird man Osmane.  wink.gif

Gestern Abend habe ich mir erst mal 24 Seiten online Regeln auf Englisch ausgedruckt. Mal durchlesen, damit ich eine Idee davon bekomme, auf was ich mich da eingelassen habe....  crosseye.gif

 

Hier auch meine neue E-Mail Adresse für das Spiel:

 

Sultan Hassan al Fachd II

 

Mögen die diplomatischen Beziehungen fruchtbar und gut sein.

biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ Jan. 21 2003,13:07)]@Detritus

Steht im Manual dses PC-Spiels etwas über die Regeln?

 

Ich hab' auch noch eine 50kb 1984 version aufgetan, grausame Graphik, aber man tippt die Befehle regulär ein und der PC wertet aus. Auch hier steht nirgends, welche Regeln gelten.

[...]

 

Norden  satisfied.gif

So nach etwas längerem Vergleich zwischen Regelheft von 92 und dem Handbuch, bin ich der Meinung, das man durchaus das Handbuch benutzen kann.

Leider sind die Befehle im Handbuch nicht ganz so schön detailiert, wie im 92er Regelheft. Außerdem sind im deutschen Handbuch die Kürzel für Support (Unterstützung) und Convoy (Konvoy) eingedeutscht.

Inwieweit jetzt Regellücken geschlossen wurden, weiß ich noch nicht.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ Jan. 21 2003,14:15)]Na, da dürfen Wir auf BB ja gespannt sein ... wink.gif

Hey, Gamemaster, hab' isch schon korrekt dir eine Meil geschriben. (ach nee, das ist ja neuzeitlich osmanisch....)

 

Der Sultan Hassan II gibt sich die Ehre, Ihnen Ibn Spielleiter eine elektronische Nachricht zukommen zu lassen.

 

Hochachtungsvoll

 

Sultan Hassan al Fachd II

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Jan. 21 2003,14:45)]Es grüßt die Mächtigen Europas Kaiser Eckehard I des Deutschen Reichs.

 

Mögen unsere diplomatischen Beziehungen fruchtbar und ohne greuel sein.

Wir freuen uns auf erste Kontakte.

Diplomatische Depeschen sendet bitte an unser Büro Kaiser.Eckehard_I@gmx.de

 

Beste Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Jan. 21 2003,14:49)]Werter Iwanowitsch, wenn ihr für eure Kohle kein Geld wollt, der Kaiser des Deutschen Reiches, der Ehrenwerte Eckehard I, wird sicherlich erfreut sein, wenn wir mit ihm Verhandlungen über die Lieferung deutscher Kohle und Eisenbahntechnik aufnehmen.  cheesy.gif

 

Hochachtungsvoll

 

Sultan Hassan II

Wie alle Welt weiss, ist deutscher Stahl der beste der Welt.

Und unsere Kohleresourcen sind zwar nicht unerschöplich doch durchaus ausreichend, um Freunde des Deutschen Reichs zu wirtschaftlich ausgewogenen Konditionen zu beliefern.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ah, oui, 'ier wird schon ver'andelt...  Oder soll isch liebär sagen, 'ier finden schon kleine Muskelschpielschen statt?

 

Oh conträr, das kann ja 'eiter werden mit die Ver'andlungen.

 

Oui, oui. Deutscher Stahl est manifique und die Ko'le ist auch nischt schlescht.

Isch muß geste'en, das mir diese lustige Fleischschnipsel...  Äää Kebab ge'eißen... Se'r gut schmecken.

Isch freu misch auch schon auf den Besuch des Bernsteinzimmärs in St. Petersburg. Soll wirklich fantastische Leistung von deutscher Künstler'and sein.

Ah und es werden wundervolle Tage in Wien sein, wenn isch Österreisch-Ungarn besuche.

Auf den Spuren der alte Römer werde ich in ihrer 'auptstadt wandeln und mit dem englische Botschafter Tee trinken.

 

'ochachtungsvoll

Frédéric de l'Eau-Champignon

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 21 2003,15:08)]Auf den Spuren der alte Römer werde ich in ihrer 'auptstadt wandeln und mit dem englische Botschafter Tee trinken.

 

'ochachtungsvoll

Frédéric de l'Eau-Champignon

Auf die Spuren von die alten Römern werden wir Euch, wagemutiger General eines ungenannten Königs, zuvorderst die kalten Katakomben und auch die Vorzüge eines Circus Maximus' offenbaren.

 

König Vittorio Emanuele III

Link zu diesem Kommentar

Ganz ruhig BB. Das schon mit Verhandlungen angefangen wird, kann man nicht verhindern. Es ist allerdings noch reichlich Zeit, vorraussichtlich bis zum 30. Januar, Mittags.

 

Ich hab' jetzt an Alle eine Email raus mit einem Begleitschreiben mit Allen Spielerinfo's. Bitte antwortet schnellstmöglich zurück.

 

Ich fahr in 10 Minuten los, um mir das PC-Spiel zuzulegen. Bis dann...

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Jan. 21 2003,15:14)]
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 21 2003,15:08)]Auf den Spuren der alte Römer werde ich in ihrer 'auptstadt wandeln und mit dem englische Botschafter Tee trinken.

 

'ochachtungsvoll

Frédéric de l'Eau-Champignon

Auf die Spuren von die alten Römern werden wir Euch, wagemutiger General eines ungenannten Königs, zuvorderst die kalten Katakomben und auch die Vorzüge eines Circus Maximus' offenbaren.

 

König Vittorio Emanuele III

Oh, wir Franzosen 'aben keinen König.

Wir 'aben erfolgreich von der Monarchie zur Républic gewechselt. Aber damit unser Président kein unbekannter bleibt:

 

Président Daniel Poisson-Ils

 

In seinem Namen regel isch die Aussenpolitik der Républic, naturelment mit Rücksprache in wischtigen Fällen

 

'ochachtungsvoll

Frédéric de l'Eau-Champignon

 

P.S. @all: Für die Verhandlungen werde ich auf den Akzent verzichten um Mißverständnisse zu vermeiden. Im Fall der Traktate oder Diskussionen im speziellen Strang sieht das natürlich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 21 2003,15:25)]P.S. @all: Für die Verhandlungen werde ich auf den Akzent verzichten um Mißverständnisse zu vermeiden. Im Fall der Traktate oder Diskussionen im speziellen Strang sieht das natürlich anders aus.

Danke  notify.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...