m5 - magie regeltext Zauberer steht in Sumpfboden/Dunkelheit und zaubert Schwarze Zone, was passiert?
-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Ähnliche Inhalte
-
- 54 Antworten
- 9895 Aufrufe
-
- 4 Antworten
- 809 Aufrufe
-
regelfrage Was passiert, wenn ein Zauberer den Spruch Binden des Vertrauten vergisst?
Von Onkel Hotte,
- 14 Antworten
- 1812 Aufrufe
-
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden