Zum Inhalt springen

Spielwelt 38 (September 1989) mit Midgard-Abenteuer "Die Suche nach Ceorl Irenhed"


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe gemerkt, dass ich Spielwelt 38 doppelt habe, und würde sie gerne für einen kleinen Obolus abgeben.

Bei Interesse schreib mir doch einfach eine PN, ich sammle ca. eine Woche und dann geht es an den, der mir den besten Preis macht - egal wie klein.

Ein schmales Porto würde noch draufkommen, versteht sich.

 

Zum Inhalt:

 

Das Magazin beinhaltet das Abenteuer "Die Suche nach Ceorl Irenhed" von Peter Kathe.

Weiterhin befindet sich ein Artikel über gefährliche Pflanzen darin, dessen ingame Autor ein gewisser "Feuerkugel-Caelgan" ist ;) und die auch wie für Midgard geschrieben sind. Autoren dieses Artikels sind Josef Ochmann und ein gewisser Jürgen E. Franke. :D

Außerdem befindet sich noch ein Pendragon Abenteuer mit dem Namen "Auf der Spur des Greifen" von Moritz Kirsch darin.

 

Hoffe, jemand mag es haben!

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...