Zum Inhalt springen

Der Widersacher der MacConcils (Midgard-Konzil Abenteuer IV)


Ardor Lockenkopf

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Mitglieder des Midgard Konzil e.V.

 

Spielerzahl: 3-6 Spieler

 

Grade: 4-7

 

Beginn: Freitag Abend und zusätzlich Samstag und Sonntag bei Bedarf

 

Dauer: 5-6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Reise / Rätselei / Aktion

 

Voraussetzung: Spielleitermangel

Beschreibung:

 

Nach einer aufreibenden Suche scheint nun für Eagil, dem Erben der MacConcils, endlich der Moment gekommen zu sein dem alten Feind seines Clans Auge in Auge gegenüberzutreten.

 

Eagil konnte bereits eine mehr als stolze Truppe rekrutieren, aber natürlich sind auch heldenhafte Abenteurer, denen mannigfaltige Entlohnung winkt, in seinen Reihen herzlich willkommen.

 

Und so soll schon alsbald die Reisegruppe aufbrechen, um durch den sicheren Sieg, Ruhm und Ehre zu erringen.

 

Doch im Moment der Entscheidung wird "Der Widersacher der MacConcils" ein weiteres Mal alles in die Waagschale werfen um zwei bittere Niederlagen zu vergelten. Und so entscheidet sich auf Messers Schneide das Schicksal des gesamten Clans.

 

Schnell sind ein letztes Mal wahre Helden gefordert, die mehr als nur einen starken Schwertarm aufbieten müssen um den glücklichen Ausgang der Geschichte zu sichern.

 

Zudem ist es dem geneigten Abenteurer möglich, die Geheimnisse um die Geschichte der MacConcils und ein längst untergegangenes Konzil zu lüften und den mysteriösen dunklen Widersachern auf die Spur zu kommen.

 

 

HINWEIS: Dieses Abenteuer ist ein Service-Abenteuer des Midgard Konzil e.V.! Nach

"Zu Gast bei den MacConcils",

"Der Erbe der MacConcils" &

"Die Suche der MacConcils"

möchten wir auch dieses Jahr durch dieses Spielrundenangebot dafür sorgen, dass langweilige, spielrundenlose Zeiten gar nicht erst entstehen!

 

Habt ihr keine Spielrunde, sucht euch ein paar Gleichgesinnte und meldet euch einfach bei der Orga. Hat sich auf diesem Weg eine Spielrunde zusammengefunden, geht es sofort los!

 

Auf diesem Weg wird mit unserer Hilfe aus dem befürchteten „spielfreien Abend“ ein Sinnesfest der Mysterien. Man taucht ein in eine kleine Welt aus Intrigen und Komplotten, spannungsgeladener Action und gehirnverzehrender Rätselei!

 

Es ist nicht notwendig, das Abenteuer vom letzten Jahr gespielt zu haben, um in dieses Abenteuer einzusteigen!

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...