Zum Inhalt springen

Zyklus der zwei Welten


Malezar

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Midgard-Bücher zu finden stellt sich dieser Tage als sehr, sehr, seeeehr schwierig heraus.

 

Den ersten Band, "Ein Hauch von Heiligkeit" konnte ich noch ergattern, aber den Rest...

 

Legion der Verdammten

Die schwarze Sphäre

Das graue Konzil

 

Möchte jemand zufällig eines oder alle Abenteuer los werden? Zustand ist mir egal, ich möchte es zum Leiten verwenden, nicht zum Sammeln.

 

Oder kennt jemand noch eine Quelle dafür? Die wenigen Onlineshops, die ich kenne, haben diese Abenteuer nicht mehr.

 

Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

 

Gruß

Malezar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...