Zum Inhalt springen

in 79809 Weilheim / Südschwarzwald, vom 28.06 - 30.06


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An welchem Wochenende ist das nochmal?

Mfg Yon

 

Ist das jetzt dein Ernst? Du hast aus einem Beitrag zitiert, wo das Datum unten in der Signatur steht :notify: 28.06-30.06, letztes Juni Wochenende, in 2 Wochen (ps: an dem Wochenende spielst du mit unserer Runde Midgard)

 

Signaturen-Anzeige ist bei mir standardmäßig deaktiviert ;)

Also, am 28. kann ich nicht, am 29. bin ich ev. mit dabei, sofern es da eine Runde gibt, die da stattfindet. Wird es eine Rundenvorabsprache geben?

Am Freitag kann ich nicht da spielt meine Heimrunde.

 

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

So, nun ein bisschen mehr Info zum Wochenende im Hexenhäuschen:

 

Ich habe noch erfahren, dass das eine Sofa im Wohnzimmer als Bett für zwei Menschen umfunktioniert werden kann.

Zusätzlich neben Gäste- und Sofabett gibt es noch eine Matratze. Also ingesamt 5 Schlafplätze (Ich schlafe oben im Dach und belege daher keinen Schlafplatz). Für den Rest müsste man sich anderweitig versorgen.

 

Zum Thema Duschen bzw. warmes Wasser: Das betrifft vorallem die Viel- und Warmduscher unter euch ;)

Es ist so, dass das bei uns über eine Wärmepunmpe läuft und es nur so viel heißes Wasser gibt, wie das Ding produziert. Jetzt ist ja meine Mutter momentan alleine hier ist und der Herr Hausmeister (alias Papa) hat das so eingestellt, dass das warme Wasser nicht ausreicht, wenn von den ~15 Menschen, die wir sind, jeder morgens heißt duscht. Deshalb die bitte das vllt auf morgens und abends zu verteilen (auch wegen Zeitgründen), nicht ewig duschen und vllt auch nicht ganz so heiß (wenns so wetter wie momentan ist, wird das ja kein Problem) Sonst hat halt einer und damit der Rest, der dann noch folgt nur noch kaltes Wasser zum Duschen. Da zähle ich auf euch, dass ihr aus Respekt vor euren Mitmidgardianern das im Kopf behaltet und euch absprecht.

 

Zum Thema essen: Um das Essen würden sich nach wie vor die urpsünglichen Organisatoren kümmern. Wir (eigentlich meine Eltern, ich wohn da gar nicht mehr) sind seit acht Jahren ein komplett vegetarischer Haushalt, deshalb wäre es meiner Mutter lieb, man würde den Fleischkonsum auf Grillen (im Garten) und Wurst etc. (fürs Brot) beschränken. Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis. Wenn nicht, dann behaltet das am besten für euch und freut euch darüber, dass wir ein Haus kostenlos zur Verfügung haben ;)

 

Meine Mutter möchte nichts dafür, dass eine Midgardbande am Wochenende ihr Haus besetzt. Sie würde sich jedoch freuen, wenn ihr von dem Geld, welches ihr nun spart, da die Unterkunftskosten wegfallen, ein bisschen was spendet. Das würde sie dann einem guten Zweck zukommen lassen.

 

 

Ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein. Wenn ihr noch Fragen habt, her damit. Ach genau,die Anreise, das mache ich in der Gruppe im Anreisestrang

 

 

Es grüßt

die Hexe (froh, dass der Mini-Con doch noch stattfindet :turn:)

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar
Wer braucht denn alles ne Übernachtunsmöglichkeit?

 

Im Moment fallen mir nur Leachlain und meine Wenigkeit ein. Der Rest ist ja von dort. Oder wollen alle im Haus schlafen?

 

Nun: "Von dort" sind wir auch nicht. 45min ein Weg zwei Mal am Tag und dann noch mitten in der Nacht wäre mir doch arg zu viel :)

Link zu diesem Kommentar
Jaja schon gut. Ich hab es verstanden. Wir sind alle da und kuscheln uns die Nacht dicht an dicht um nicht zu frieren :D

 

Da du grad der Wetterbeauftragte bist, wirst du dich also um kühle Nächte bemühen?

 

Sorg du fürs Bier, um das Wetter kümmer ich mich :D

 

Bekommt er dann kein Bier, wenn das Wetter nicht passt? :D

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Jaja schon gut. Ich hab es verstanden. Wir sind alle da und kuscheln uns die Nacht dicht an dicht um nicht zu frieren :D

 

Ich würd sagen die mit weiter Anreise bzw. nur kleines Gepäck dabei haben werden, da sie Motorrad oder Zug nehmen, sollten eines der Betten/Matratzen bekommen, damit sie keine Isomatten mitschleppen müssen. Ich rede hier speziell von Corris und Leachlain.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...