Zum Inhalt springen

Freaktreffen im Süden


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt:

 

Wir wohnen 10km weiter - und könnten auch locker 5 oder 6 Leute aufnehmen - allerdings haben wir besagtes Wochenende schon halb verbucht weil Familie hier übernachtet.

 

Ein oder zwei oder drei Wochenenden später wäre aber noch möglich (27.4., 4.5. bzw. 11.5.) - das wäre dann ein Gesamtvolumen von 15 oder 16 Leuten.

 

Unser Grill ist groß und wir hätten Platz für 2 Spielrunden.

Link zu diesem Kommentar
Wie gesagt:

 

Wir wohnen 10km weiter - und könnten auch locker 5 oder 6 Leute aufnehmen - allerdings haben wir besagtes Wochenende schon halb verbucht weil Familie hier übernachtet.

 

Ein oder zwei oder drei Wochenenden später wäre aber noch möglich (27.4., 4.5. bzw. 11.5.) - das wäre dann ein Gesamtvolumen von 15 oder 16 Leuten.

 

Unser Grill ist groß und wir hätten Platz für 2 Spielrunden.

 

Das könnten wir ja nochmal ins Auge fassen, auch in Hinblick auf die Leute die an dem Wochenende keine Zeit haben oder nochmal kommen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, war jetzt von mir erst mal als Erweiterungsmöglichkeit gedacht, aber wenn der Termin so steht dann schade - da hätte ich mir gewünscht dass da irgendeine Absprache stattfindet.

 

Nichstdestotrotz werde ich natürlich versuchen irgendwie am Spiel teilzunehmen wenns denn möglich ist, also zumindest am Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, war jetzt von mir erst mal als Erweiterungsmöglichkeit gedacht, aber wenn der Termin so steht dann schade - da hätte ich mir gewünscht dass da irgendeine Absprache stattfindet.

 

Nichstdestotrotz werde ich natürlich versuchen irgendwie am Spiel teilzunehmen wenns denn möglich ist, also zumindest am Sonntag.

 

Ich klär heute abend den Termin noch von unserer Seite und frag dann mal (wenn es bei uns geht) die angemeldeten Leute.

 

Wir können ja reden :D

Link zu diesem Kommentar
Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

 

Bisher sind für den ersten Termin 5 Zusagen da. Und 5 Leute haben abgesagt.

 

Leider ist das Wochenende ungünstig. Ein anderes mal gerne. :)

 

Auch sehr gerne. Nur haben wir dann immer noch das Thema Hundi. Selinda und ich lieben auch Hunde. Ihre Eltern sind seit zig Jahren Hundebesitzer, nur würden unsere Katzen es gar nicht abkönnen wenn ein Hund imit ihnen n der Wohnung ist. Wenn sie draussen sind, wäre das was anderes, aber die kommen ja auch mal rein. Und Hundi die ganze Zeit aussperren ist genauso doof.

Link zu diesem Kommentar

Also das We mit dem 11. Mai ist Bacharach. Das geht gar nicht.

 

Ohne Absprache mit meiner besseren Hälfte würde ich aber das We mit dem 4. Mai als zweiten Termin (nicht als Ersatz) ins Auge fassen. Vielleicht kommen ja dann Leute die am ersten Termin nicht konnten oder keine Lust hatten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So wie ist das denn jetzt in 2 Wochen also wann habt Ihr denn jetzt Spielrunden und kann man da noch mitspielen so mit 1 bis 2 Spielern und wenns noch keiner weiß wann wisst Ihr das denn dann weil ich hätt schon Lust und auch ein bisschen Zeit vielleicht mal reinzuschnuppern und zu reden hör ich auf wenn mir die Luft ausgeht....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...