Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Das Rauschen der Elfen im Wald - meisterlich wie ein Wildbach. :D

Lasst euch ruhig Zeit, sonst müsst ihr noch durch die Kneipenfenster lugen, für eure Beobachtungen. ;)

... und zusehen, wie ihr die Beute teilt ...

Miles ich glaub ihr habt das falsch verstanden... das Abenteuer findet NICHT in der albischen Kneipe statt... ihr müsst schon raus in die Wildnis.

Die trauen sich halt nicht :lol:

Ob trauen oder nicht...uns sagt ja keiner wos lang geht...ich wäre ja für Norden...WEIT im Norden...ich glaube irgendwo im EIS war glaub dieses Holzfällerlager...wer kommt mit?

Ich finds nur lustig, dass selbst ihr euch für zu "klischee elfig" haltet :D

Wenigstens DAS kann man euch schonmal zu Gute halten :D

Ja, dabei finde ich die Elfen so elfisch wie sie sich geben, so elfisch wie Elfen eben sein müssen! :silly::thumbs:

Und wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr tatsächlich noch was von der Beute ab: Porridge, vielleicht mit Katze.

Aber ohne meinen Wirt sag ich nichts mehr. ... Ha, die Elfen haben den gekidnappt um uns auszuhungern. ;)

Miles ich glaub ihr habt das falsch verstanden... das Abenteuer findet NICHT in der albischen Kneipe statt... ihr müsst schon raus in die Wildnis.
Ich halte mich für den Elfen, der die Menschen aus meinem Wald jagt. :D

Ja was denn nun? Rein in den Wald, raus aus dem Wald. Entscheidet Euch mal. :lol:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.