Zum Inhalt springen

Der Drakarhjelm


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.

Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind.

 

... fein :yeah: das wir aber ganz schön teuer. Ich will noch nicht mal von Essen und TRINKEN reden. Was da alles zu Bruch gehen wird ... ... und dann noch das Blutgeld ...

Link zu diesem Kommentar
Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.

Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind.

 

nach anfänglichem Verschnupftsein freut sich Tjerke mittlerweile mit den Beiden und feiert gerne mit. Er ist ja schließlich nicht der letzte Mann auf Erden ... smilie_girl_301.gif

 

 

"... nein ist er nicht!" (Hammer Hammerson).

Link zu diesem Kommentar
Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.

Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind.

 

... fein :yeah: das wir aber ganz schön teuer. Ich will noch nicht mal von Essen und TRINKEN reden. Was da alles zu Bruch gehen wird ... ... und dann noch das Blutgeld ...

Der Jarlkunr zahlt für die Feier!

Ich hatte ja noch einen Wunsch frei. :D

Link zu diesem Kommentar
Noch eine kurze Korrektur:

 

Der Schluß war in Iggrgard. Das ist der Sitz des Jarlkunr. Und da wird auch die Hochzeit stattfinden.

 

Ansonsten warte ich noch auf eure Wünsche.

 

Mit der RABENHAMMER auf Abenteuer. Beute machen, andere Schiffe jagen, entern, plündern, ...

 

Dadurch berühmt und reich werden, später alt und dick (vgl Cornwell).

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...