Zum Inhalt springen

Medjisische Namen


Nixonian

Empfohlene Beiträge

So ein paar Namensvorschläge für unsere Stadt:

 

Karassuk

Ashna-Krivolutsk (klingt eher nach einem guten Namen für eine Dunkelelfensiedlung, oder? wink.gif )

Korutau

Yurmartin

Tej-Taratash

Yjei-Doma

Aidan-Anabar

Uj-Yudoma

 

Hier können wir auch weitere Namen sammeln (für wichtige Orte, Personen....) in der Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ein Teil der finnischen Namen klingt für mich auch passend. Finnland gibt's in Midgard ja nicht, daher könnte man sich auch da bedienen: http://www.kabalarians.com/male/finnishm.htm

Eskimo-Namen gibt's auch, aber leider nicht sehr viele: http://www.kabalarians.com/female/eskimo-f.htm

 

@ Triton:

Dein Link tut's anscheinend leider nicht mehr. Wie hast du den gefunden?

 

robinhood.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...