Nixonian Geschrieben 29. November 2002 report Geschrieben 29. November 2002 So ein paar Namensvorschläge für unsere Stadt: Karassuk Ashna-Krivolutsk (klingt eher nach einem guten Namen für eine Dunkelelfensiedlung, oder? ) Korutau Yurmartin Tej-Taratash Yjei-Doma Aidan-Anabar Uj-Yudoma Hier können wir auch weitere Namen sammeln (für wichtige Orte, Personen....) in der Umgebung.
Akeem al Harun Geschrieben 29. November 2002 report Geschrieben 29. November 2002 Hatten wir die Namensdiskussion nicht schon im Allgemeinen Strang?
Hornack Lingess Geschrieben 29. November 2002 report Geschrieben 29. November 2002 Ja, Namensvorschläge für die Stadt gibts im "Sonstige Diskussionen"-Forum. Abstimmung bis heute abend. Weitere Namen, z.B. für Bewohner zu sammeln, ist jedoch keine schlechte Idee. Hornack
Adjana Geschrieben 29. November 2002 report Geschrieben 29. November 2002 Wir brauchen ja auch noch einen Namen für den Fluss. Ich mag Tej-Taratash. Gruß von Adjana
Toras Geschrieben 29. November 2002 report Geschrieben 29. November 2002 Sentac, mein Waldläuferelf aus Medjis könnte aus der Stadt kommen..... Toras
Gwynnfair Geschrieben 16. Dezember 2002 report Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich habe mal ein paar (sibirische) Namen rausgesucht, die für Zavitaya passen könnten: Frauennamen: Janta, Welwuna, Jabshe, Chobshe Männernamen: Kikelkut, Nuwat, Katyk, Korawija, Arbaanza, Basyllai, Dshendete, Delkugei Gruß Gwynn
Triton Schaumherz Geschrieben 16. Dezember 2002 report Geschrieben 16. Dezember 2002 Noch ein paar Sibirische Namen mit Bedeutung. Herzliche Grüße, Triton
Hornack Lingess Geschrieben 20. Januar 2003 report Geschrieben 20. Januar 2003 Falls noch wem irgendwelche Namen einfallen, nur zu. @ Rana: Haben die Paenobek besondere Namen? Mir würde sowas wie "jener, der besonders lange tauchen kann" oder "der der Schwertfisch mit der bloßen Hand erlegt hat" gefallen - Namen also, die man sich erst verdienen muss. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 Ein Teil der finnischen Namen klingt für mich auch passend. Finnland gibt's in Midgard ja nicht, daher könnte man sich auch da bedienen: http://www.kabalarians.com/male/finnishm.htm Eskimo-Namen gibt's auch, aber leider nicht sehr viele: http://www.kabalarians.com/female/eskimo-f.htm @ Triton: Dein Link tut's anscheinend leider nicht mehr. Wie hast du den gefunden?
Empfohlene Beiträge