Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein Junge, der einst ward geboren in den Küstenstaaten, lernte in jungen Jahren das Handwerk der Puppenspielerei. Dieser Junge war außerordentlich geschickt mit den Händen und hatte zudem ein Talent für die magischen Künste.

Eines Tages war dieser so gut im Umgang mit seinen Puppen, dass es so aussah als würden diese Puppen tatsächlich Leben. Man sah keine Fäden oder halterungen an denen Fäden hätten sein können. Dies machte er nicht mit einer Puppe sondern gleich mit 5 Puppen zu gleich.

Doch schon bald begann er größeres zu planen, mit lebensgroßen Marionetten. Mit diesem Auftritt begannen sich die Zuschauer zu häufen, alle wollten den Namenlosen Marionettenspieler sehen.

 

Doch nach diesem Auftritt wurde er nie wieder gesehen.

 

Die Handschuhe des Marionettenspielers:

 

Sehr fein gewebter Stoff, mit eingenähten Siegelzeichen.

Farbe: Dunkelblau

Ausbrennwarscheinlichkeit: 23%

Worte zur Aktivierung der Zauber: Puppen leben auch!

Ap Verbrauch: 3 je Puppe, maximal 4 Puppen

 

Wirkung: Lässt Puppen für 5 Min. Zum leben erwachen und agieren. Die Befehle müssen klar definiert sein. Die Puppen können sich bloß 10 Meter vom Träger der Handschue entfernen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...