Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach Material: "Corrinis" und "Bürger, Bettler, Beutelschneider"


Empfohlene Beiträge

Die Götter mögen Euch gewogen sein, oh edle Recken und liebreizendes Weibsvolk! Es ist lange her, dass meine Füße diese Welt zum ersten Mal betreten haben (etwa um 1982). Doch nach vielen Jahren des Wanderns bin ich wieder hier angelangt. Da es eine gute Welt ist, welche zum Verweilen einlädt, will ich mich hier wieder niederlassen.

 

Mit Freude habe ich die vielen neuen Bücher und Karten studiert, welche die Zeit hervorgebracht hat und doch - so gut diese auch sein mögen - vermisse ich das Eine oder Andere schmerzhaft. Vielleicht kann mir Eine® von Euch hier behilflich sein.

 

In frühen Jahren gab es bereits das erste Buch zur Stadt Corrinis, welche nebst zwei Grundriß-Stadtplänen (numeriert und nicht numeriert) auch eine Karte der Stadtgebäude im Aufriß (vulgo 3D) beinhaltete. Diese war jedoch in schwarz-weiß gehalten. Leider sind mir diese in den Jahren abhanden gekommen und ich würde mich sehr freuen, könnte ich diese alten Relikte käuflich erwerben. Das neue Kartenmaterial nebst Buch besitze ich bereits - es ist jedoch der nostalgische Sammler, dier hier aus mir spricht.

 

Weiters vermisse ich in meinem Fundus die beiden Bücher, welche damals unter "Bürger, Bettler, Beutelschneider" erschienen waren. Sie beinhalteten zum Einen das Quellenbuch zu Tidford (nebst Karte/n) und zum Anderen die Regeln für Stadtabenteuer. Auch dies würde ich gerne wieder erwerben.

 

Sollte jemand von Euch diese Unterlagen nicht mehr benötigen und abgeben wollen - ich wäre sehr daran interessiert. So sendet mir einfach eine Depesche (e-mail) und lasst uns die entsprechenden Modalitäten in die Wege leiten.

 

C.T.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Kein Problem :) Hab's in das richtige Unterforum verschoben :schieb: Und willkommen im Forum!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

Und wo wir nun schon mal im richtigen Unterforum sind, habe ich auch gleich noch den Titel um die gesuchten Titel ergänzt. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Immer noch gesucht:

 

1) Der "alte" Stadtplan von Corrinis, welcher die Stadtgebäude im Aufriß (vulgo 3D) beinhaltete. Dieser war jedoch in schwarz-weiß gehalten.

 

2) Die beiden Bücher, welche damals unter "Bürger, Bettler, Beutelschneider" erschienen waren. Sie beinhalteten zum Einen das Quellenbuch zu Tidford (nebst Karte/n) und zum Anderen die Regeln für Stadtabenteuer.

 

Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...