Zum Inhalt springen

Artikel: Forza de Balzona


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo!

 

Warum hat der Ermittler nicht die Fertigkeit "Fechten" und den Umgang mit dem Rapier gelernt? Desweiteren vermisse ich die Fähigkeit Landeskunde. Warum ist er Anhänger des albischen und nicht des valianischen Glaubens? Ich denke, er müsste in diesen Punkten noch ausgebessert werden, um ihn wirklich in den Küstenstaaten bzw. Diatrava spielen zu können.

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Warum hat der Ermittler nicht die Fertigkeit "Fechten" und den Umgang mit dem Rapier gelernt? Desweiteren vermisse ich die Fähigkeit Landeskunde. Warum ist er Anhänger des albischen und nicht des valianischen Glaubens? Ich denke, er müsste in diesen Punkten noch ausgebessert werden, um ihn wirklich in den Küstenstaaten bzw. Diatrava spielen zu können.

 

Die Figur ist geborener Albai.

In der Hintergrundgeschichte finden ein paar Namenswechsel statt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...