Jump to content
Sign in to follow this  
Samilkar

Artikel: Kult des Unheiligen Feuers

Recommended Posts

Hallo Joxer,

 

 

ja habe ich, das Abenteuer ist aber zu schlecht und außerdem 10 Jahre alt (stammt noch aus Anfangszeiten, wo ich weniger Ahnung hatte), daher möchte ich nichts davon verteilen und überarbeiten ist mir momentan zu mühsam (hatte ca. 150.000 Zeichen).

Share this post


Link to post

Hallo Ingo,

 

wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung? Ausarbeiten macht ja sowieso jeder Spielleiter für sich selbst.

 

Joxer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By JoDomo
      Im Abenteuer Rotbarts Burg gibt es eine hölzerne Vana-Statue, die allerlei positive Effekte auf "gläubige Anhänger der Dheis Albi und Vraidos-Verehrer" hat. Meine Spieler sind aus Valian (ähnlicher Pantheon), Eschar (zumindest Götterglaube) und Ikenga-Becken (schamanistisch). Erlebt irgendeiner von ihnen etwas von den Effekten?
    • By Naraner
      Kennt jemand die offiziellen Namen der "Götter, Geister" und der "Sprachen" dieser Völer.
       
      Ich glaube es war irgendwo mal gepostet im Forum. Ich finds aber nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
       
      Naraner
    • By Karsten Wurr
      Durch die Beschäftigung mit der Dunklen Sprache (im gleichlautenden Thread) tauchte bei mir die Frage auf, woran die Orcs und andere "dunkle" Wesen eigentlich glauben? Regeltechnisch gibt es bei den Orcs (und z.B. den Kobolden) nur Schamanen als Zauberer-Klasse. Bedeutet das nun, dass Orcs ausschließlich an Naturgeister glauben? Zumindest wird der Sc ja so im Arkanum geschildert. Oder gibt es auch Dämonen, die quasie wie Naturgeister verehrt werden? Die Übergänge können hier ja fließend sein, wie die Sc-ähnlichen Jurugupriester im Dschungel Rawindras belegen(GB 40).
    • By Tukaram
      Guten Tag
       
      Ich weiss zwar nicht wieso, aber zu meinen Lieblingsgegnern für eine Gruppe, gehören immer wieder geisteskranke Anhänger einer Sekte oder eines Klans, denen die Gruppe unangenehm auf die Zehen getreten ist (meistens unbewusst) die wollen sich dann rächen. Eine Mitgliederzahl von 10 bis 50 Anhängern auch von lauter Grad O oder 1 Gegnern reicht dann völlig aus umd die Gruppe ins Schwitzen zu bringen.
       
      Deshalb frage ich euch, welchen Anhängern kranker Sekten, Clans, Gilden habt ihr schon Ungemach bereitet?
       
      Bin echt gespannt
       
      Gruss
       
      Tukaram
×
×
  • Create New...