Zum Inhalt springen

Joxer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Cooler Beitrag! Werd ich demnächst benutzen. Nach langer Midgardabstinenz hat sich meine alte Runde wieder zusammengefunden.
  2. Also ich freue mich über die neue Möglichkeit hier im Forum. Joxer
  3. Hendrik und Woolf. Diese Diskussion meint ihr aber nicht ernst. Oder? Joxer
  4. Joxer

    Ikonenkult

    Vielen Dank! Joxer
  5. Joxer

    Ikonenkult

    Mal ne Frage. Das weiss hier bestimmt jemand. Ich habe keine Lust mir jedes Midgard Abenteuer durchzublättern. Schon aleine wegen Spoiler Gefahr. Weiß hier zufällig jemand in welchem Midgard Abenteuer es unter anderem um den Chryseischen Ikonenkult ging? Joxer
  6. Ich werd auf alle Fälle dabei bleiben! Joxer
  7. hehe Danke Jürgen E. Franke ist mir natürlich ein Begriff. Joxer
  8. He! ist ja lustig! Ist ja wie in meinen alten Mailboxzeiten Joxer
  9. Liest sich interessant! Und was trug der Herr? Joxer
  10. Neben dem Süden darf man natürlich auch den Osten und den Westen Midgards nciht ausser acht lassen. Was ist dort? Oder schließt sich bei Nahuatlan und KanThaiPan der Kreis? Wenn ich es mir recht überlege gefellt mir die Idee ganz gut dass im Norden das Gebit des EISES beginnt und im Süden das des WASSERS. Aber was machen wir mit den anderen Elementen/Himmelsrichtungen? Joxer
  11. Hört sich interessant an. Wie wäre es damit: Die SC sind an dem Gift gestorben. Im moment hängen sie allerdings in einem Zwischenreich fest. Sie stellen fest, dass sie Gegenstände nur berühren können wenn sie sich darauf konzentrieren. Ihre Aufgabe wird es sein den Ausgang aus dem Zwischenreich zu finden und in ihre Körper zurückzukehren. Joxer
  12. Achtung. Die Frage ist etwas Off Topic, aber trotzdem: Ich mag die KanThaiPan Abenteuer von Gerhard Hupperich sehr. Was mich mal interessieren würde: Hat jemand eine komplette Bibliografie der in Deutsch erschienenen Richter Di und Meister Li Romane? Joxer (Geändert von Joxer um 3:27 pm am Jan. 23, 2001)
  13. Hallo Ingo, wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung? Ausarbeiten macht ja sowieso jeder Spielleiter für sich selbst. Joxer
  14. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei einer Hochgradigen Gruppe manche Kämpfe, vor allem wenn gegen Einzelgegner und nicht gegen einen einzigen besonders starken Gegener, ewig dauern. Habt ihr Mittel oder Ideen die Kämpfe abzukürzen? Joxer
×
×
  • Neu erstellen...