Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_112236

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 27 2002,09:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Macht es eigentlich Sinn, Deine Arbeitsadresse auf die Liste zu setzen?<span id='postcolor'>

Nö. Ich komme auch auf der Arbeit an meine privaten Mails ran.

• Ersteller
comment_112243

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 27 2002,09:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann schau doch mal öfter rein... wink.gif<span id='postcolor'>

Hab ich eben gemacht tounge.gif

• Ersteller
comment_112244

clap.gifhuepfen025.gifclap.gif

Oh ja, ich liebe guten Whisk(e)y. Mal schauen, vielleicht bringe ich auch welchen mit. Wir haben hier in Münster einen Getränkeladen, dessen Besitzer selber Whiskeyliebhaber ist und deswegen eine riesige Abteil des edlen Gesöffs hat.

comment_112202

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 02 2002,09:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Lecker, aber warum bis Dänemark warten? Bring ihn doch lieber mir nach Essen mit. Lagavulin wäre sehr genehm.<span id='postcolor'>

Nee, das ist mir auf der Messe zu gefährlich...

comment_112147

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 05 2002,18:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mit dieser endgültigen Zusage sind wir übrigens voll! Wer sich jetzt noch meldet, dass er mit will kommt auf die Warteliste!<span id='postcolor'>

Ups, sollte mal dann auch die Anzahlung machen.  crosseye.gif

Euer

Bruder Buck

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.