Zum Inhalt springen

Artikel: Freund in der Not, ein gnomisches Kurzschwert


Empfohlene Beiträge

gehöhrt das nicht ins Buch der Schätze ?

 

Dafür gibts die Bibliothek ja. Um Solche Beiträge Dauerhaft und leicht zugänglich zu machen. ;) Das Buch der schätze, ist zumindest in meinen Augen, für Diskussionen über vorhandene Gegenstände oder Schöpfungen über die man sich selbst nicht sicher ist.

Bearbeitet von Etwas
Link zu diesem Kommentar

Interessant.

 

Am Anfang des Textblocks steht noch Zeichencodespargel (<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->).

 

Die "Abstammung" eines Schwertes impliziert dessen Geburt - Du wolltest wohl "Herkunft" sagen.

 

Was ist die Konsequenz eines gelungenen PW:ABW? Diese Funktion funzt nicht, oder etwas einschneidenderes?

 

Ich finde den Namen sehr schön, allerdings hat mich die Funktion ein kleines bißchen enttäuscht - wenn der "Freund in der Not" sich darauf beschränkt, zu blitzen und besser kämpfen zu können... da ginge vielleicht noch ein bißchen mehr?

Link zu diesem Kommentar
Zeichencodespargel

 

abgeschafft ... sollte besser *.rtf statt *.doc verwenden, scheint mir.

 

Was ist die Konsequenz eines gelungenen PW:ABW? Diese Funktion funzt nicht, oder etwas einschneidenderes?

 

ich dachte an das übliche: kaputt - reparieren lassen --> ABW verdoppeln - und weiter ...

 

Ich finde den Namen sehr schön, allerdings hat mich die Funktion ein kleines bißchen enttäuscht - wenn der "Freund in der Not" sich darauf beschränkt, zu blitzen und besser kämpfen zu können... da ginge vielleicht noch ein bißchen mehr?

 

Witzigerweise habe ich gearde diese Vorstellung nicht gehabt ... um die Absicht klar zu machen, werde ich noch einen Satz einfügen ...

 

Danke für die Anregungen

Kyilye

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...