Zum Inhalt springen

Baabarenwut und Ritterehre


Tempelritter

Empfohlene Beiträge

Ich denke, da muß ich Dich massiv enttäuschen. Selbst nach Abklappern aller mir bekannten Läden und Internet-Shops (und das sind nicht wenige...) fand sich nur einer, der einen Restposten B&R hatte. Und dessen letztes Exemplar habe ich heute mit der Post erhalten. blush.gif

 

Da hilft nur regelmäßig bei ebay reinschauen. Dort wird immer wieder mal B&R versteigert. Die Preise die dort geboten werden, übersteigen aber lockerst den Neupreis.  sad.gif

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar

Hallo T.,

 

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher bei meinem Zug durch Hamburg ein Exemplar von B&R gesehen zu haben und das kann eingentlich nur bei diesen beiden Läden gewesen sein (die haben ihr Rollenspielsortiment nicht komplett online):

 

Masters of Light: 040 / 680 750 ( http://www.fantasy-discounter.de/ )

Das Spiel: 040 / 448 687 ( http://www.das-spiel.de/ )

 

Kann auch sein das mich mein Erinnerungsvermögen mal wieder verarscht, aber ich würde einfach mal anrufen...

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich weiß zwar nicht, wo man Barbarenwut & Ritterehre auftreiben kann (ich hätte selbst gerne eines  frown.gif ), aber es gehen unbestätigte Gerüchte um, dass es eine Neuauflage geben soll. Wann ist fraglich, außerdem handelt es sich nicht um einen Nachdruck, sondern um ein komplett neues Quellenbuch. Kann jemand dieses Gerücht bestätigen?

 

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...